War ein tolles Treffen, danke für die vielen positiven Gespräche! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
War ein tolles Treffen, danke für die vielen positiven Gespräche! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Danke das ihr dabei ward und für die heißen Hunde, auch wenn ich immer vorbeigelaufen bin
-
Tolle Bilder habt ihr da gemacht, sehr schön!
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder mit dabei. Kann man den 20.04. schon fest im Kalender eintragen oder war das nur ein erster Vorschlag von dir, Stefan? -
Tolle Bilder habt ihr da gemacht, sehr schön!
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder mit dabei. Kann man den 20.04. schon fest im Kalender eintragen oder war das nur ein erster Vorschlag von dir, Stefan?Das muss ich erst mit Johannes klären, hoffe aber das passt bei ihm auch
-
super schöne bidler von dir,stefan.
war mal wieder ein tolles treffen wie immer.
unsere gemeinde wirt immer größer. STARTREKORD!!!
bin auch beim nächsten mal wieder dabei,dann mit dem pp-esd. LG SANDRA -
Zitat
Wo und wer warst du? Hatte sogar an die Teile gedacht die du angucken wolltest *g*
Ach stimmt, da war ja noch was
Ganz vergessen, ist aber auch nicht so schlimm habe sie mir an dem blauen QP vom Niklas angeguckt, der genau neben mir geparkt hatHabe hinten rechts geparkt und zu erkennen war ich an einer blauen Jacke mit braunen schultern
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
-
Schönen Bilder vom Treffen, Niklas hat auch alles gegeben mit der Kamera
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
war ma widda nett mit Euch. Dank an alle, denen dieser gebührt
wir müssen vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass wir einen kpl Bereich der Parkfläche
nur für uns haben, und sich VW und sonstige Marken woanders hin schleichen.next Treffen erst in der 2. Aprilhälfte ?
-
Zitat
Schönen Bilder vom Treffen, Niklas hat auch alles gegeben mit der Kamera
Ich gebe immer alles was ich habe. Ist nicht viel aber nunja xD
Zitatwar ma widda nett mit Euch. Dank an alle, denen dieser gebührt
wir müssen vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass wir einen kpl Bereich der Parkfläche
nur für uns haben, und sich VW und sonstige Marken woanders hin schleichen.next Treffen erst in der 2. Aprilhälfte ?
Und sollten wir auch einen "einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
-
Zitat
Ich gebe immer alles was ich habe. Ist nicht viel aber nunja xD
Und sollten wir auch einen "einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
Dann müssen wir die Idee wieder aufgreifen mit dem Parkeinweiser der die Rosa Warnweste und passende Taschenlampe trägt