war ma widda nett mit Euch. Dank an alle, denen dieser gebührt
wir müssen vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass wir einen kpl Bereich der Parkfläche
nur für uns haben, und sich VW und sonstige Marken woanders hin schleichen.
next Treffen erst in der 2. Aprilhälfte ?
Nun es waren zuvor noch mehr VWs in der letzten Reihe und diese habe ich gebeten den Platz zu räumen was auch gemacht wurde. Und wir waren schon um 13:15 vor Ort doch leider standen die Fahrzeuge schon da.
Ich denke nicht das man einen Bereich absperren darf, bzw. keinen Plan wen man wo ansprechen müsste.
Den 20. 04 habe ich genannt weil ich da als nächstes frei habe und da planen und helfen könnte. Vorher habe ich kein frei und muß die Wochenenden immer arbeiten.
Was nicht heißt das ihr euch nicht auch im März Treffen könnt.
Und sollten wir auch einen "Einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?
Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
Das mit dem Einweisen wäre natürlich eine klasse Sache bzw. der erste der kommt beginnt beim ersten Parkplatz (in der Letzten Reihe) der nächste gegenüber und immer so weiter, dann bleiben keine Lücken.
Dann brauchen wir nur jemanden der früh genug vor Ort ist um darauf zu achten das alle in der gleichen Richtung und mit gleichem Abstand parken.
Niklas du hast das voll drauf wäre also dein Part
Dann müssen wir die Idee wieder aufgreifen mit dem Parkeinweiser der die Rosa Warnweste und passende Taschenlampe trägt![]()
![]()
Na ich kaufe und stelle die Weste dann gern, Markus ( Holsi ) du hilfst dann Niklas mit dem einweisen und ich bringe dir die Weste