20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• war ma widda nett mit Euch. Dank an alle, denen dieser gebührt :D

wir müssen vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass wir einen kpl Bereich der Parkfläche
    nur für uns haben, und sich VW und sonstige Marken woanders hin schleichen. :whistling:

next Treffen erst in der 2. Aprilhälfte ? ?(

Nun es waren zuvor noch mehr VWs in der letzten Reihe und diese habe ich gebeten den Platz zu räumen was auch gemacht wurde. Und wir waren schon um 13:15 vor Ort doch leider standen die Fahrzeuge schon da.
    Ich denke nicht das man einen Bereich absperren darf, bzw. keinen Plan wen man wo ansprechen müsste.
    Den 20. 04 habe ich genannt weil ich da als nächstes frei habe und da planen und helfen könnte. Vorher habe ich kein frei und muß die Wochenenden immer arbeiten.
    Was nicht heißt das ihr euch nicht auch im März Treffen könnt.

Und sollten wir auch einen "Einweiser" haben.
    Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?

Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner

Das mit dem Einweisen wäre natürlich eine klasse Sache bzw. der erste der kommt beginnt beim ersten Parkplatz (in der Letzten Reihe) der nächste gegenüber und immer so weiter, dann bleiben keine Lücken.
    Dann brauchen wir nur jemanden der früh genug vor Ort ist um darauf zu achten das alle in der gleichen Richtung und mit gleichem Abstand parken.
    Niklas du hast das voll drauf :friends: wäre also dein Part :friends:

Dann müssen wir die Idee wieder aufgreifen mit dem Parkeinweiser der die Rosa Warnweste und passende Taschenlampe trägt :D :D

Na ich kaufe und stelle die Weste dann gern, Markus ( Holsi ) du hilfst dann Niklas mit dem einweisen und ich bringe dir die Weste :haha:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey Johannes,

du weißt ich habe das gern gemacht und falls du Zeit und Lust hast das Sommerreifenanfangstreffen am 20.04.2014 zu planen

Also das Datum wäre schonmal nicht verkehrt :thumbsup:

Das mit dem Einweisen wäre natürlich eine klasse Sache bzw. der erste der kommt beginnt beim ersten Parkplatz (in der Letzten Reihe) der nächste gegenüber und immer so weiter, dann bleiben keine Lücken.

Hat Johannes nicht original BMW Warnwesten? :think::whist::dec:

• Ist für mich kein prob. Mache das gerne. Kleiner Perfektionist. :punk:
    Nächste mal dann gern.

Und für den netten Kellner trage ich wohl die Weste :D

• Ist für mich kein prob. Mache das gerne. Kleiner Perfektionist. :punk:
    Nächste mal dann gern.

Und für den netten Kellner trage ich wohl die Weste :D

Du musst aber dann der erste sein :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

Von wegen Zerrung😟
    War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
    War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
    Bis bald
    Rolf

• ich habe noch ein Video übrig von dem ich nicht mehr genau weiß, wer der Mensch war :D

E90, 325ia oder 330ia, Performance ESD :D

Hab fast alle Namen vergessen :D

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Von wegen Zerrung😟
    War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
    War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
    Bis bald
    Rolf

Das haben wir mitbekommen das er keine Zerrung war. :cray:
    Die allerbesten Genesungswünsche und komm schnell wieder auf die Beine :good:
    Beim nächsten Treffen bist dann wieder dabei :du:
    Solange viel Spaß mit den Bildern

Gruß Stefan

• ich habe noch ein Video übrig von dem ich nicht mehr genau weiß, wer der Mensch war :D

E90, 325ia oder 330ia, Performance ESD :D

Hab fast alle Namen vergessen :D

Wer warst du ? ;)