20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• hab zwar nen diesel, aber über 200km für ein saubers auto? dann doch lieber handwäsche ;) hoffe ich erreiche nachher noch nen freund. der müsste nen hochdruckreiniger haben und mit ein paar pflegemitteln dürfte ich es dann hinbekommen :thumbsup:

ich bin dafür das wir für die nächsten treffen ein treffen vor dem treffen machen, wo wir zusammen an ner sb die autos waschen ;)

• In Holland war ich gestern.
    Mein Auto ist auch nicht sauber, wirds aber noch, wenn am Centro die große Waschanlage offen hat am Sonntag.

• Zitat

ihr seid dich doof....dann mach ich mein halt auch nochma sauber un fahr dann die 2,5h :D

Also meiner wird dreckig sein, also glaube ich, weiss nicht genau wie der aussah als ich den weggeschlossen habe. Oder der is garnichtmehr da, man weiss es nicht so genau.

Ich mach nu ersma noch nen Nickerchen, bis später.

• Gibt es vom Niederrheinaus irgend ein Treff von dem man gemeinsam fährt.....?

Ich würde mich dann gerne anschließen ... ist schließlich mein erstes treffen mit euch bekloppten :)

Gruß Toto

• Kommt eig irgendwer aus Richtung Hannover ? Düse so ggn 11 Uhr hier los. Einfach mal melden xD

fahre meine schwester noch zum flughafen.. wenn du auch über die A1 bretterst und auf die 43 wechselst könnten wir uns auf der autobahn links begegnen :D