20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

liege leider krank im Bett... hab's bis jetzt versucht. Werdet wohl ohne mich auskommen müssen ;(

Viel Spaß euch allen, vielleicht klappts ja endlich im April (Vorschlag von mir: 13.04. :whistling: weil alle anderen Wochenenden mal wieder ausgebucht sind :wacko: )

Gute Besserung euch Zwei!

Johannes, Jens und ich haben dann mal abgeschlossen... :whist: Wurde dann doch etwas frisch...

War nen tolles Treffen, hat echt Spaß gemacht! Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :friends:

• Sehr gelungenes Treffen!

Danke für die super Organisation!
    Danke für die Hot Dogs!

Beim nächsten mal, dann mit Sommerschlappen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Top Top Top.. echt super gelungen.. Top Leute.. Top themen.. Top Eisbecher :D und top orga..

Die anzahl der anwesenden personen spricht mmn langsam für die qualität der NRW treffen.. Ich hoffe, dass auch alle anderen so denken...

und STEFAN.. ICH WILL BILDER!!!!!!!!!!!

• Hallo NRW-Gemeinde :)

Nachdem wir den Platz gefegt u. hinter uns abgeschlossen haben bin ich auch wieder daheim.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und an Petrus für das schöne Wetter :thumbsup:

Meinen besonderen Dank an Stefan (E93 325i) der durch seinen unermüdlichen Einsatz moderner Kommunikationmittel zur außerordentlich hohen Teilnehmerzahl beigetragen hat, sowie an André (CapTec) der uns die Plätze im DelSol gesichert hat und auch an Malte (veGa) für die leckeren heißen Hunde :thumbup:

Jetzt freuen wir uns auf das nächste, aufs Sommerreifenanfangstreffen :D;)

Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht, die hau ich nachher mal rein.

Gruß

Johannes

• Fands auch ganz cool alle mal kennenzulernen , war echt cool, da hat sich die fahrt aufjedenfall auch gelohnt :thumbup:

• nunja.. auf dich hätte ich wohl verzichten können :muhah:

du mich auch haha... wer war denn so nett und hat extra nen platz für den zuspätkommer bereit gehalten :D