Teil 3

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Teil 4, so das war es
-
Auch klasse Bilder
-
Super Bilder Danke
-
Hallöööchen,
Wenn am 12.4. alles passt, habe ich mein Termin bei dem BMW_HUSTLER.
Ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen, deswegen würde ich die Nacht irgendwo verbringen und am nächsten Tag zum treffen kommen wollen.
Ich hoffe, das ich teilnehmen darf, als nicht NRWler.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Emre
-
Ich denke mit Passierschein A38 könnte das gehen
-
Dann schreib doch am besten hier 21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne rein und melde dich an
Grüße,
Wassili -
Hallöööchen,
Wenn am 12.4. alles passt, habe ich mein Termin bei dem BMW_HUSTLER.
Ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen, deswegen würde ich die Nacht irgendwo verbringen und am nächsten Tag zum treffen kommen wollen.
Ich hoffe, das ich teilnehmen darf, als nicht NRWler.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Emre
Hallo, ich denke du bist hier falsch
hier wäre die richtige Seite
Natürlich darfst du teilnehmen ich schreibe dich mal dort auf die Aktuelle Liste
-
Wo bekommt man solche Schilder her?
Evtl. mit Usernamen oder eben BMW E93 325iGibt es die aus Kunststoff und kann mann diese aufs Nummernschild klicken?
grade hier erst deine Frage gesehen.
Ich habe Dünne Magnetstreifen dahinter geklebt und kann somit die Schilder einfach auf mein Kennzeichen kleben, wir haben die dinger damals zu hauf in der firma weggeschmissen und daher habe ich mal ein paar mitgenommen und häte wohl noch ein paar zuhause.
Kann die zum nächsten Treffen mal mitbringen -
grade hier erst deine Frage gesehen.
Ich habe Dünne Magnetstreifen dahinter geklebt und kann somit die Schilder einfach auf mein Kennzeichen kleben, wir haben die dinger damals zu hauf in der firma weggeschmissen und daher habe ich mal ein paar mitgenommen und häte wohl noch ein paar zuhause.
Kann die zum nächsten Treffen mal mitbringenDu bist der Beste
hast ne PN Danke