Interieur-leisten Carbon überziehen lassen !! FERTIG !!

• Nach ein wenig e-mail verkehr hat er mir für Arbeit + Folie, inkl. der Spange beim Wahlhebel ein Angebot von 110€ gemacht ;)

würde ich garnicht drüber nachdenken...

ich hatte damals das geriffelte alu (glacier?) welches du garnicht anständig foliert bekommst, er hat meine genommen und andere die er hatte foliert und mir diese zukommen lassen, alles gecshliffen und verklebt ist ne sache für die ewigkeit, aber das ergebnis ist super, hätte ich selber so peniebel wohl nicht geschafft, erst recht die ganzen ecken um den aschenbecher etc, bin für sowas eh viel zu ungeduldig. bin zwar 2 wochen ohne leisten rumgefahren aber das wars mir wert

• Ich habe Satin-Silber matte Interieur-leisten.

Zum Glück habe ich keinen Aschenbecher drin :D

würde ich garnicht drüber nachdenken...

ich hatte damals das geriffelte alu (glacier?) welches du garnicht anständig foliert bekommst, er hat meine genommen und andere die er hatte foliert und mir diese zukommen lassen, alles gecshliffen und verklebt ist ne sache für die ewigkeit, aber das ergebnis ist super, hätte ich selber so peniebel wohl nicht geschafft, erst recht die ganzen ecken um den aschenbecher etc, bin für sowas eh viel zu ungeduldig. bin zwar 2 wochen ohne leisten rumgefahren aber das wars mir wert

Ich habe einen Plan, wie ich die Leisten an den Türen und die ganz lange abbekomme und auch wieder anbauen kann, aber ich finde zum Beispiel nichts dazu, wie ich die Mittelkonsole bei meinem Automatik-Getriebe rausbekomme...

und die Leiste links neben dem Lenkrad war ja wie die lange nur an den Halterungs-Punkten "ablösen"

• Hat jemand vielleicht etwas gefunden, was ich nicht gefunden/ gesehen habe.

• größtenteils alles geklippst, musst um den schaltknauf die blende klippsen und darunter sind soweit ich weiß schrauben die dann die ganze mittelkonsole festhalten

der rest ergiebt sich fast von selbst, fast alles geklippst bis auf mittelkonsole und die ganze sache um die aschenbecher und lüftungsdüsen

• Klipps heißt, das man mit zB einem Plastiksticken oder sowas hochdrückt, wie bei den leisten an den Türen, oder wie meinst du das?

• Such mal nach interieurleisten -Ausbau da ist alles super beschrieben, habe meine leisten auch selber ausgebaut und das ist echt easy und Foliert habe ich sie auch selber,ist echt alles kein hexenwerk.

Gruß Morgan

• Der Ausbau ist eigentlich ganz einfach nur immer schön mit Gefühl anziehn. Eine alte Kreditkarte als Hebel is ganz praktisch

Wobei ich vom Folieren nicht viel halte habs auch versucht und schon öfter Teile foliert,
    leider war es nicht Perfekt, hat sich dann zum Teil an den Ecken gelöst oder an Stellen wo die Klima zu warm geblasen hat.
    Wenn man genau schaut findet man Leider immer Stellen die nicht Perfekt sind

Hab die Folie dann wieder runter gemacht die Leisten alle angeschliffen und zum Lackiere gebracht hat mich 110 € gekostet.
    Find den Preis fürs Folieren schon recht teuer.

• Gleiches Problem hatte ich auch mit der Folie.
    Hat sich auch zu sehr vom Innenraum abgesetzt und nach ner gewissen Zeit hab ichs als ATU STYLE empfunden. :thumbdown:
    Bin schlussendlich beim Alcantara hängen geblieben, was mir immer noch gut gefällt. :thumbup:
    Whatever, jeder hat sein eigenen Geschmack..

BTT: Preis finde ich bisschen hoch, aber im großen und ganzen i.O.

• MHmm Ok.
    Die beiden Versionen finde ich echt gut, wie man die Leisten abbekommt :)