Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-

  • Die ersten haben schon bezahlt, vielen Dank schonmal.


    Auf der ersten Seite aktualisier ich immer wenn etwas bei mir gutgeschrieben ist.


    Solltet Ihr schon überwiesen haben aber noch nichts da steht, manchmal dauerts zwischen unterschiedlichen Banken bisschen länger.


    Gruß
    Manu

  • Also wer noch nicht bezahlt hat, soll das doch bitte noch heute machen :D

  • Falls nen lfm übrig bleiben sollte, kannst mir ja mal schreiben, weil es sich mit der Bestellung beim wuehler ned ausgegangen ist und ich von der liste gestrichen wurde weil ihm genau nen Meter fehlt -.-'



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Falls nen lfm übrig bleiben sollte, kannst mir ja mal schreiben, weil es sich mit der Bestellung beim wuehler ned ausgegangen ist und ich von der liste gestrichen wurde weil ihm genau nen Meter fehlt -.-'



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hab dir ne PN geschrieben, bekommen wir hin.


    Gruß
    Manu

  • Wirst du eine frist setzen bis wan alle bezahlt haben müssen?

  • Ich denke bis Ende der Woche sollte jeder bezahlt haben. Ich werd aber alle nochmal anschreiben die eben noch nicht bezahlt haben was los ist.
    Da wir aber auch ein paar aus dem Ausland haben, dauert dort eben die Überweisung etwas länger.


    Ich werd dann auch relativ zügig bestellen, dass jeder seinen Stoff so schnell wie möglich bekommt.

  • Bis auf 5 Leute haben bis jetzt alle bezahlt, danke für den schnellen Ablauf! :thumbsup:


    Denke bis Mitte/Ende der Woche sollte der Rest auch bezahlt haben dann kann bestellt werden.

  • Meins dürfte heut Abend/ morgen früh eintreffen, Seit gestern Abend ist's weg :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So nochmal eine Aktualisierung auf der ersten Seite.


    Ich warte jetzt noch bis morgen auf Zahlungen und dann wird auf jedenfall der Stoff für die Leute bestellt die schon bezahlt haben.
    Ich werde auch noch 2-3 lfm zusätzlich bestellen, sollte noch Geld eintreffen.


    Für alles die bis jetzt noch nicht bezahlt haben, tut dies bitte oder gebt mir bescheid das ihr draußen seit.


    Ich denke dann ist das für alles ok.


    Grüße
    Manu