Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-

• Habe mein Paket heute auch im Postfach abgeholt nachdem der Postbote am Samstag meinte nicht Schellen zu müssen :cursing:

Alles Top. Danke :thumbsup:

• Hi,
    ich habe am Wochenende alle meine Türleisten als Test gemacht. Da habe ich festgestellt das unter den stoff leichte Kleber erhebungen sind wenn man mit den Fingern
    drüber streicht. ( ist halt etwas zu viel Kleber an der Stelle )

Da ich das bei der Mittelkonsole und der Amaturenbrett vermeiden möchte, wollte ich fragen wie ihr das mit den gleichmässigen auftragen gemacht
    damit so was nicht passiert bei den großen Teilen?

Die andere Sache ist das wie erkennt ihr die sichtseite bei den Stoff? habe immer probleme die zu erkennen vergleiche immer die Stellen mit der Prägung auf der zweiten Stoffbahn.

Danke schon mal :rolleyes:

• Die Dellen verschwinden wenn der Kleber getrocknet ist.

Dann zieht sich der Stoff auch perfekt an die Leiste.

Wenn du die eine flachere Seite etwas leicht aufbürstet, dann sehen beide seiten gleich aus. :D

• danke dir, da wird die stelle nach 2 vergangen tagen bestimmt auch nicht mehr besser :pinch: ( sieht ja auch keiner ist die kleine Leiste hinten) :rolleyes:

wie hast du den Kleber auf der Großen Fläche aufgetragen? mit eine Zahnrackel oder Pinsel?

• Mit nem Pinsel gut verteilen.
    Wenn unter dem Kleber kein harter Klumpen aufgetragen wurde dann geht der schon noch weg. Muss ja erstmal richtig austrocknen und bei dem Wetter kann das auch mal länger dauern.

• Als Tipp: Kleber mit Pinsel auf beiden Seiten auftragen, antrocknen lassen, Alcantara auf Leiste legen (so dass es einigermaßen passt). Dann nehmt einfach so nen Tapetenroller, mit dem man tapeten auf die Wand klebt und fahrt mit Druck über das Alcantara. Dann drückt ihr den Kleber soweit dass er sich verteilt.
    [Blockierte Grafik: http://www.nineka.de/bilder/produkte/gross/Profi-Tapetenroller-Nahtroller-Tapeten-Roller-in-konischer-Form.jpg]

• Alles klar danke für den Tipp, werde mich das WE wieder ran setzen für den Rest :thumbsup: .

• Frage: Reicht 1lfm für die Leisten in der Front, die Abdeckung um den Wählhebel, und die Zierleisten in den Seiten?

Gruß
    Cosmic