Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-

• Zitat

Kann man da noch bestellen?? Oder ist die Sammelbestellung schon vorbei?

Hehe, er hat doch gerade geschrieben, dass er noch was übrig hat...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe gerade gesehen das der Knick vom falten genau in der Prägung ist, hoffe ich bekomme es glatt über die Leiste gespannt.... :(
    Wie habt ihr denn den Stecker der oben mittig auf dem Aschenbecherdeckel sitzt gelöst und nach dem beledern wieder befestigt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Von hinten aufgebohrt & rausgenommen, beledert, dann die Löcher durchgestochen und das Teil dann einfach eingesteckt
    Hält bei mir wunderbar da es durch das alcantara fixiert wird

• Also dann würde ich auch was nehmen, ja, ich habe gelesen, dass 1 Meter reichen sollte :D
    Das mit der Prägung dann auch. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es auch an den Leisten montieren werde, da mir meine in schwarz eigentlich gefallen. Bekommt man das Zeug eigentlich wieder ohne Rückstände weg, wenn es mal dran war?

• Also dann würde ich auch was nehmen, ja, ich habe gelesen, dass 1 Meter reichen sollte :D
    Das mit der Prägung dann auch. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es auch an den Leisten montieren werde, da mir meine in schwarz eigentlich gefallen. Bekommt man das Zeug eigentlich wieder ohne Rückstände weg, wenn es mal dran war?

Mit viel Geduld bekommst den Kleber zum Großteil wieder weg. Aber bei mir wars ne große Aktion.
    Was sagen die anderen dazu?

• Hmmm ok, hätte ich so komisches Holz oder so was, würde ich es sofort auch machen. In meinem Fall würde ich dann aber nur was für die Lenkradspange brauchen...
    Hat jemand das am iDrive getestet?