Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-

• Hey Jungs, wollte mich nochmal für die Ratschläge bedanken. Hat alles easy geklappt :)

Da ich mit 2lfm viel zu viel Stoff übrig hatte, versuchte sich ein Kumpel bei seinem 3er mit dem Alcantara. Nun, er hat an manchen Kanten kleine Druckstellen wo der Sprühkleber wahrscheinlich durch das Material durch ist. Sieht halt unschön aus.

Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, die hart gewordenen Kanten irgendwie aufzuweichen bzw. das Alcantara wieder "flauschig" zu kriegen?

Meine Überlegung wäre, mit so Harzentferner wie man ihn für den Autoalck kennt, ganz vorsichtig dran zu gehen? :whistling:

Bilder von meinem gibts, wenn der Alcantara-Umbau komplett ist :)

• :hurra:
    meins alles meins :fechten::tongue2::party:

Emunds danke schonmal :grin:

Snixx merci für denn hinweis :):clap::ok:

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Hey hat vllt noch jemand was über? Würde gerne meine leisten im e92 beziehen. Weiß nicht ob da auch 1lfm reicht, da ich ja eine durchgehende Konsole habe.
    Oder gibt es vllt demnächst mal eine neue SB? Ich verpasse die SBs immer =(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Es wird erstmal keine Sammelbestellungen mehr geben, da die Nachfrage einfach zu gering ist.
    Ich denke aber das ein paar sicher noch was übrig haben.
    Wenn genug Leute zusammen kommen kann man auch über eine neue Bestellung mal nachdenken.