320d Alpinweiß ***EINZELSTÜCK***

  • Mir gefallen sie in weiß nicht sonderlich, konnte sie kürzlich Live an einem monacoblauen E90 begutachten und dort haben sie mir etwas besser gefallen als an deinem weißen E90.


    Komisch an der Tzunamee in weiß finde ich, daß sie mir ohne Reifen und nicht am Fahrzeug montiert super gefällt, sobald sie aber an einem Fahrzeug montiert ist sieht sie komisch aus. ?(?(
    Ansonsten gefällt mir dein Auto sehr gut, gerade mit den Carbon Nieren und den Spurplatten. :super:

  • Blacklines und Xenon fehlen noch, dann wäre es der geilste weiße E90 den ich hier gesehen habe ;)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Schaut schon lecker aus.


    aber weiß mach ich auch nicht an meinem, nicht weils´nicht gut aussieht sondern wegen putzen.


    deswegen werden meine demnächst schwarz pulverbeschichtet mit einem weißen kranz dann hab ich ruhe.


    die carbonhalterungen hatte ich auch schon....aber ohne alles sieht es einfach am besten aus


    aber wenn dir das putzen nichts ausmacht.....joaaa geile hütte auf jeden fall :super:


    würd ich gern ma in echt sehen...kommt ja auch wieder anders.

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

  • TraciD320si du redest von den Felgen oder? Nicht, dass du noch das Auto lackierst xD

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • dude mein auto is doch scho weiß ;) klar mein ich de felschen :) aber das dach und der diffusor hinten wird auch noch schwarz gemacht...kanns garnicht mehr erwarten.wird aber sicher erst mai werden.


    was ihr immer mit den blacklines habt....ich finde die überhaupt nicht schön...sind ja nicht mal black. shadowline oder greyline würde da eher passen.
    die teile sehen an einem weissen so *piiiep* aus.
    an anderen farben mags gehen aber net an weiß :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

  • Hi


    Also ich find es absolut HAMMER!!! Richtig geil da ich selbst einen weißen e91 fahre dachte ich auch immer das schwarz/weiß das beste wäre aber du hast mich vom gegenteil überzeugt.
    Nur das mit der Niere hätte ich dann auch weiß gemacht wie schon mal wer gesagt hat.


    lg Jan

  • Hallo




    Danke für deine Antwort, deiner sieht auch Geil aus ich wollte auch gerne erst ein M- Paket aber ging Leider nicht.


    Vieleicht ein ander mal in den nächsten Jahren mal schauen.


    Aber DANKE an alle die ihre Meinung geschrieben haben, jeder kann gerne seine Meinung reinschreiben natürlich immer ehrlich sein :thumbup:


    Jeder hat ein anderen geschmack oder eine andere Meinung ist halt so und das finde ich auch gut so :thumbsup:


    SONST WÄRE DOCH ALLES LANGWEILIG!!!!!!! :super:


    Hoffe da kommen noch ein Paar Meinungen und vieleicht ein parr Vorschläge.


    Wünsche allen Usern :bmw-smiley: Fahrern natürlich frohe Ostern.

  • Nur das mit der Niere hätte ich dann auch weiß gemacht wie schon mal wer gesagt hat.


    Zumindest den Teil in der Motorhaube, was sicher nicht schlecht aussehen würde.


    Göran

  • Mir wäre das ein Tick zu weiß - mehr Kontrast käme besser :meinung:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D