320d Alpinweiß ***EINZELSTÜCK***

  • wow weiße Felgen sind auf jeden Fall mal selten! schaut schon gut aus. Ich habe auch schon überlegt die Niere komplett weiß zu machen finde komplett schwarz dann auch ein bißchen heftig. Blacklines sind Geschmackssache! Glückwunsch ist auf jeden Fall Einzigartig.

  • Hallo,und herzlich Willkommen hier!


    Find dein Unikat richtig schick :super:.Die Kombi Alpinweiß mit Weißen Felgen :thumbsup: :respekt: .


    Die M-Packet Front und Heckschürze mit Carbon-Flaps/Carbon-Heckdifussor würden bei deinem genial dazu passen :meinung: .
    Würd ihn noch tiefer legen(find da kommen die Felgen besser zur Geltung),und Blacklines.



    Gruß
    TOM 330i

  • Also ich hab die Felgen schonmal in Schwarz gesehn und da sehen die furchtbar aus, total unruhig wegen der Alulackierung oder was das ist. Aber in weiß sehen die total anders aus. Dafür das du jetzt nur Felgen an deinem 3er gewechselt hast sieht der schon verdammt gut aus...


    Is deiner nicht tiefergelegt? sieht viel tiefer aus wie meiner und das trotz M Fahrwerk... grrr


    Blacklines bekommst du teilweise bei ebay für unter 150 EUro incl. Versand. Würd ich auch sagen das es ein muss ist.


    mfg Andi

  • Willkommen.


    Jedoch ist Deine Farbwahl auch nicht ganz mein Geschmack. Hätte auch lieber schwarze Felgen montiert.


    Sehe ich das richtig, dass die Felgen weiß/silber sind?!

  • Sagt mir leider überhaupt nicht zu :grimmig:


    Felgen sind überhaupt nicht mein Geschmack :)


    Und der Kennzeichenhalten ist füür mich absolutes NO GO

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das Felgendesign ist meins auch nicht ganz. Aber die Idee mit den weißen Felgen ist gut!

  • Hallo Andi,




    Nein ist nicht tiefer gelgt dau hast recht der wirkt wirklich tiefer ich ahbe schon vile M Pakets gesehen da sieht mann wirklich kein unterschied, ich habe auch keine ärklärung warum das jetzt so ist.


    aber ich ahbe da wirklich glück gehabt,dann brauch ich jetzt nicht tiefer legen.


    :thumbsup:




    PS:Danke für deine meinung wegen meinem Felgen aber deiner sieht auch geil aus allein das M Paket ist der Hammer ich wollt gerne auch einen aber die waren in weiß richtig teuer :(


    naja vieleicht ein ander mal.






    mfg ars