Unterschiedliche Ausleuchtung der Angle Eyes!

• Guten Abend!!

Gesundes neues Jahr!

Habe ein Problem mit meinen nachträglich verbauten LED Angle Eyes ....leuchten unterschiedlich hell die zwei Ringe!
    Naja vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme!

Gruß

• Ist normal das die ringe nicht gleich hell sind

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Die Inneren Ringe sind Hell! Dachte immer extrem helle Leds erzeugen mehr Licht als eine herkömmliche H8 Birne!

• Hätte noch Paar funktionsfähige LED Angle Eyes rumliegen auf der Basis von H8....halbes Jahr verbaut gewesen....bei Interesse melden oder Ebay Kleinanzeigen gucken!

• Bei mir ist das ein bisschen anderes.Bei mir leuchtet die Fahrersitz nicht so stark wie die Beifahrerseite...Werde mir wohl demnächst ein neuen Scheinwerfer kaufen.Das nervt mich total.Habe die Mtec V4 drin.Auch bei denen die vorher drin waren war die lichtausbeute genau so

• Bei mir ist das ein bisschen anderes.Bei mir leuchtet die Fahrersitz nicht so stark wie die Beifahrerseite...

:lau:

Meist ist die unterschiedliche Ausleuchtung eher ein Problem von falsch oder schief verbauten LEDs.

• Hätte noch Paar funktionsfähige LED Angle Eyes rumliegen auf der Basis von H8....halbes Jahr verbaut gewesen....bei Interesse melden oder Ebay Kleinanzeigen gucken!

• Ich hab sei aber genauso eingebaut wie auf der Beifahrerseite...

Liegt zu 99% an den LEDS.
    Das du 2 hast die genau gleich leuchten scheint wohl selten zu sein.
    Hab welche von Amazon gehabt, unterschiedlich hell.
    nun die MTEC v4, die eine Sehr hell, die andere weniger und leicht bläulich.

Bezweifle das es an dem Scheinwerfer liegt, die Sache mit den LEDS ist auf gut deutsch halt einfach scheisse.

Allerdings wenn du der Meinung bist es liegt am Scheinwerfer, dann tausch doch einfach mal die LEDS Seitenverkehrt.