VERKAUFT! - Mein EX-Monacoblauer Performance 20d !

• Zitat

Du hast Recht agree.gif habe nicht auf seine EZ/BJ geachtet...

Die Einwände hinsichtlich PS bleiben aber :P<Denn die thermische Mehrbelastung bleibt, und die Probleme können ebenso auftreten, sofern keine Hardware angepasst wird.

Ok, dann passts ;)

Wie oben editiert, würde ich als Laie, auch nicht ohne ein paar Hardwareänderungen (u.a. wie du schon sagst Kühler) in diesen Leistungsbereich gehen. Stimme dir/euch da zu ;) Aber wie gesagt meine Meinung.
    Und wie Hustler schon schreibt, ansosnten wird die Standhaftigkeit wahrscheinlich interessant (also Langzeit).

Edit: Das Zitat ist iwie verloren gegangen.

• Ja :)

Werde ich auf dem laufenden halten, mal sehen, was er da Montag zu sagt, ansonsten wird's vorerst nur stage 1. Mit 209ps und 415 Nm :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Ja :)

Werde ich auf dem laufenden halten, mal sehen, was er da Montag zu sagt, ansonsten wird's vorerst nur stage 1. Mit 209ps und 415 Nm :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Jannis, will Dich nicht ärgern. Aber wie kommst Du auf die genauen Leistungs Angaben :gr:
    Hat Dir die jemand versprochen oder wie ist das :conf:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.