VERKAUFT! - Mein EX-Monacoblauer Performance 20d !

• Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass dein Turbo sich nicht verabschiedet :)

• Werde ihn Montag nochmal drauf ansprechen, ob da Hardware mäßig wirklich nichts gemacht weden muss, gibt hier im forum ja auch einen mit ppk + stage 3 auf 230 ps

• Bei dem anfälligem Motor hät ich nicht die eier zu :meinung:
    Aber nunja, du hast ja auch die ganze Folie runtergerissen :flash: :five:

• Ja :D
    es beruhigt mich aber, dass schon jemand stage 3 hat :)

Jannis, jonglierer nicht so viel mit Zahlen rum. Laß Dein Dicken optimieren und warte ab was dabei herauskommt. Er könnte nämlich passieren das Du am Ende nicht die gewünschte Leistung nicht erreichst, aber das die weniger Leistung Dich so flasht das Du (erstmal) garnicht mehr haben möchtest. Ich war mit meinen über 360PS & über 750NM anfangs auch (nur) vom Daten Blatt nicht zufrieden, habe mir knapp oder über 400PS erhofft. Aber als ich das erste mal mit meinem ne Runde gedreht hab, war ich hin und weg :P Also warte erstmal ab ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Werde ihn Montag nochmal drauf ansprechen, ob da Hardware mäßig wirklich nichts gemacht weden muss, gibt hier im forum ja auch einen mit ppk + stage 3 auf 230 ps

Das Ding ist... Du willst mehr als 60 PS mehr haben... das ist 1/3 mehr als Serie... der Motor/Turbo/DPF ist eh sau anfällig... also ich wäre da an deiner Stelle nicht so optimistisch und würde da lieber auf Nummer sicher gehen.
    Dass dir der Laden dazu rät, das ohne Hardware-Anpassungen umzusetzen... sorry, aber das ist :fail:

Lass dir am besten noch mal von einem der Jungs hier erklären, was bei einem PPK-Update wirklich alles gemacht wird...

• Naja, habe ja den 177 ps motor nd nur gedrosselt, (wird rauscodiert oder wie man es nennt und da drauf wird dann optimiert ;) )

Für das mehr Geld gehe ich von wenigsten 10 PS aus als bei der Stage 1 :P

• Was ?(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.