Kommt drauf an, hast nen Crash frei?

VERKAUFT! - Mein EX-Monacoblauer Performance 20d !
-
-
Already used -.- :thumbsdown: ....
-
Dann Zahl das lieber aus eigener Tasche. Lohnt sich über die Versicherung nicht
Habe letzten Monat auch ne Katze Zerlegt. Stoßstange zerkratzt, Radhausschale zerlegt, Nebler ausser gefecht, naja Whatelse -
Ja zudem ist bei mir nur das Gitter beschädigt, sonst nichts und paar meinten im anderen Thema, das nichts passieren sollte Bein klarlakc abplatzer
dann warte ich noch etwas
-
Zählt katze nicht zu "tiere aller art", wenn du sowas in der tk drin hast. Denn dann zahlst du nur die selbstbeteiligung. In der tk gibts keine prozente, die steigen könnten
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Naja, das Gitter kostet 35 eur oder so
einmal ab und wieder ran
-
Vlt ist ja auch mehr kaputt wie nur das gitter
Aber is ja auch wurscht, wegen so ner lapalie würd ich da auch kein aufriss machenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ne, habe genau geguckt, ist nur, was auf dem Bild zu sehen, unten knapp 25cm gebrochen, mehr nicht.
Schön blöd, wenn das viech knapp 10m Entfernung bei 75kmh rausgeschoßen kommt.. mein armes Auto..
-
das mit der Katze ist unschön.. aber so kannst den Lackfehler direkt richten.
nimm's mir nicht übel. aber die Winterfelgen passen besser zu deinem Auto als die aktuellen Sommerfelgen. -
Nehme ich dir nicht übel, sobald die bestellte Felge da ist und der Reifen umgezogen ist, werden die Winterreifen draufgezogen !
Ich mag die Felgen auch nicht mehr leiden! ...
Zum Anfang waren sie ok, aber jetzt möchte ich endlich neue Sommerreifen !
Die jetzigen 18" sind so gut wie verkauft
Und über den Winter hole ich mir dann die Msw 25 titanium matt polished 19" als mischbereifung
Aber die Winterreifen sind auch erste sahne!
Allerdings wirkt der Wagen jetzt wieder so hoch, wo die 17" drauf waren