Passen meiner Meinung nach optisch gut aufn E46 ob die ET das erlaubt, weiß ich nicht

VERKAUFT! - Mein EX-Monacoblauer Performance 20d !
-
-
Ja. Notfalls mit spurplatten
-
Zitat
mit deinem Buddy shoppen?Muhahhahah, oh man, jetzt hab ich wieder das Bild im Kopf
Aber richtig ist es. Nicht fürs Auto Arbeiten zu gehen
MaddoX
-
Aber richtig ist es. Nicht fürs Auto Arbeiten zu gehen
MaddoX
Haben mir meine Eltern beigebracht, man kann sich etwas nur kaufen, wenn man es sich auch leisten kann
Und das einzige was finanziert wird, ist ein Haus und nichts anderes -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/58b0074aeddcf366792192d3dfd55ce0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/bf895d127d4d770754014fc53976a9f8.jpg]
Meine neuen sommerschlappen sind da, nachdem der GLS Fahrer das Paket irgendwo abgeliefert hat und ich nur zufällig herausgefunden habe, wo es abgegeben wurde...
Hoffentlich kommen die Reifen jetzt auch irgendwann
Meine mum meinte nur "was sind das denn für Treckerreifen" :'D
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Ich könnte kotzen...die Reifen sollten schon Mittwoch da sein. Waren gestern im zustellungsfahrzeug und wurden nicht ausgeliefert...
Kommen erst Montag an. Wobei Montag niemand zuhause ist. Ich könnte so ausrasten...Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Was für Größen sind das jetzt? 8,5 und10? Von der Konkavität siht man an der linken Felge im Bild aber nix. Schon gar nicht im Vergleich zur anderen.
-
Was für Größen sind das jetzt? 8,5 und10? Von der Konkavität siht man an der linken Felge im Bild aber nix. Schon gar nicht im Vergleich zur anderen.
Ja, 8,5 und 10
Finde ich ebenfalls sehr schade, aber 10 passen wohl vorne nicht rein
ansonsten hätte ich für vorne auch 10 genommen -
Finde ich ebenfalls sehr schade
Ja das ist wirklich sehr schade. Das Konkave sieht einfach nur böse aus, jagt mir auf den Bildern schon Angst ein
aber 10 passen wohl vorne nicht rein
ansonsten hätte ich für vorne auch 10 genommen -
ich bin immernoch für 9,5x19 vorne un 10x20 hinten
aufjedenfall gute wahl das ganze...auch wenn ich letzendlich das ganze nich mehr sehn kann xD