Behinderten Parkplatzschild kommt gut

* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps
-
-
Dein E92 sieht echt sehr sehr schick aus.
Was mir persönlich aber nicht gefallen würde, ist der Beigeschmack der entsteht, wenn in einem Auto, was nach M3-Leistung aussieht, nur ein popeliger 4-Zylinder drin steckt. Da würde ich mir ehrlich gesagt wie ein Hochstapler vorkommen.
Von dem Geld, was du in das Auto gesteckt hast, hättest du dir doch inzwischen locker einen 335i leisten können, oder nicht?Aber davon mal abgesehen (und von der mir unnötigen Tieferlegung) ein rundum sehr schickes Auto!
Ich möchte darauf nochmal Bezug nehmen, da auch ich einen popeligen 4-Zylinder fahre:
Ich habe kein so aufwändiges Tuning betrieben wie Rennerman, aber den gleichen Effekt: Ich bin glücklich, wenn ich mein Auto nur sehe. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten hast Du völlig Recht: Tuning ist so gesehen nicht nur sinnlos, sondern geradezu bescheuert. Aber nun hat Rennerman einen E92 wie nur er ihn hat. Es gibt nicht viele, die M3 Kotflügel mit diesen Felgen kombinieren. Ich würde sogar sagen, dass es extrem wenige sind. Einen 335i hat mittlerweile jeder Dödel, meist noch mit erhöhtem Ladedruck, um sich mit M3s zu messen. So werden tausende 35i vergewaltigt, obwohl er eben genau NICHT ein M3 ist, sondern was eigenes. Aber die Leute die keine Kohle haben, holen sich einen 35i mit 130tkm und machen auf M3. Ein 320i ist da die klügere und vom Ego her kultiviertere Variante. Der popelige 4 Zylinder hat den Vorteil, dass wir damit extrem günstig und damit viel fahren können. Wenn ich Lust habe, kann ich hier im Schwarzwald ein paar lange Landstraßen abfahren und hab danach vielleicht 5L verbraucht. Wenn ichs richtig übertreibe, sinds 6. Versuch das mal mit einem M3
-
Dafür macht der M3 eindeutig mehr Spaß.
Und M3 Fahrer sind jetzt nicht unbedingt auf Spritsparen aus
Der 20i ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau
Mit den 35er muss ich dir recht geben..
Aber jeder soll mit seiner Kiste machen was er will
-
Sieht sehr gut aus der Karren
gefällt mir. Bzgl dem Vierzylinderthema würd ich mir auch keine Gedanken machen. Musste mir die selbe Layer letztens wegen der Alpina-Lippe von nem M135i-Fahrer anhören
Als ich ihm dann erklärt habe, das auch der D3 Biturbo "nur" 218PS hatte, wie meiner, hat er weiter diskutiert, und ich hab abgewunken
auf so Leute trifft man leider recht oft.
-
Danke Leute! Wir sollten einfach alle mit unserem Wagen glücklich sein
Schließlich bauen und kaufen sie ja für uns
-
Geile Fotos von einem geilen Wagen.
Wir reden ja hier über Optik und diese ist klasse.......
Wenn er bei der Viertelmeile neben einem M3 stehen würde und meinen würde er hat ne Chance, dann können wir ihn fertig machenaber so hat er doch alles RICHTISCH gemacht
-
Zitat
Geile Fotos von einem geilen Wagen.
Wir reden ja hier über Optik und diese ist klasse.......
Wenn er bei der Viertelmeile neben einem M3 stehen würde und meinen würde er hat ne Chance, dann können wir ihn fertig machenaber so hat er doch alles RICHTISCH gemacht
Danke auch dir Stefan! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben
-
Ein Auto sieht gut aus oder eben nicht.
Ein Auto wird nicht durch Leistung schön, denn sonst ist Leistung nur ein Schönmacher, weil die Karre sonst häßlich ist.Ich finde das ganze M3 Geraffel, ob die Karre selber oder den ganzen Geschi.. Drumherum sowieso absolut überbewertet.
Aber das ist auch alles egal, denn es zählt ja nur, daß ihm der Wagen gefällt und er sich den Wagen macht, wie er den haben will.
Mitreden darf nur der, der das finanziert, die anderen sollten einfach akzeptieren, daß nicht jeder genauso tickt, wie man selbst vielleicht. -
Als 335i fahrer musste ich gerade schmunzeln über das Kommentar von Boltar
Ich glaub ich kauf auch ein 320i, scheint das bessere Fahrzeug zu sein..
Ich find den weissen Flitzer super. Ich finds schade das ich keinen weissen habe, da mir schwarze Felgen sehr gefallen und der TE da genau meinen Geschmack trifft mit dieser Kombination. Nur rot wär noch geiler mit schwarzen Felgen
Und wer kostengünstig und wirtschaftlich fahren will, der kauft im übrigen auch kein 320 sondern nen 1,0 Liter Zwei-Zylinder mit 45PS und 3l/100km..alles darüber ist Luxus
-
Ich war mit meinem 320i nicht unzufrieden und nur die fehlende Automatik war der Grund für den Wechsel