Mit 6 Stellen gehen 46cm Kennzeichen. Mit Glück kriegste auch Engschrift auf nem 42cm gestempelt (siehe unser WAFler).
Standard sind 52cm.
Selbst ein 46er sieht deutlich besser aus. Aber wenn du noch Löcher da hast...hmm.
Mit 6 Stellen gehen 46cm Kennzeichen. Mit Glück kriegste auch Engschrift auf nem 42cm gestempelt (siehe unser WAFler).
Standard sind 52cm.
Selbst ein 46er sieht deutlich besser aus. Aber wenn du noch Löcher da hast...hmm.
Standard sind 52cm.
Vorher würde es auf jeden Fall zum Lackierer gehen
Mit der Engschrift brauche ich aber nen netten Kontakt zur Zulassungsstelle... Vielleicht versuche ich das dann mal zuerst, wusste gar nicht, dass das geht, Danke!
Sehr schönes, Auto etwas zu tief für mich aber sehr stimmig.
Was ist das eigentlich für ein Spoiler, original M3? Hast du den eingetragen bekommen?
ZitatSehr schönes, Auto etwas zu tief für mich aber sehr stimmig.
Was ist das eigentlich für ein Spoiler, original M3? Hast du den eingetragen bekommen?
Danke für dein lob (und Kritik ;)) !
Es ist ein original m3 Spoiler, der bereits beim kauf verbaut war (war aus 1.Hand von BMW) angeblich sogar ab Werk verbaut mit den georderten Paketen... aber das habe ich sonst noch nie gehört oder gesehen
Danke für dein lob (und Kritik ;)) !
Es ist ein original m3 Spoiler, der bereits beim kauf verbaut war (war aus 1.Hand von BMW) angeblich sogar ab Werk verbaut mit den georderten Paketen... aber das habe ich sonst noch nie gehört oder gesehen
Hmm, ok. Mir ist auch nicht bekannt, dass es das gegeben haben soll. Ich bin noch auf der Suche nach einer legalen Lösung, da der M3 Spoiler am nicht M3 keine freigabe von BMW hat.
Bitte beachten: Es handelt sich hier um den Original M3Heckspoiler. Laut BMW nur für die M3 Modelle freigegeben! Da die Heckklappe des M3 aber baugleich mit der von Serienmodellen ist passt der Spoiler für alle E92 Coupe
So stehts geschrieben
Fehleintrag
ZitatHmm, ok. Mir ist auch nicht bekannt, dass es das gegeben haben soll. Ich bin noch auf der Suche nach einer legalen Lösung, da der M3 Spoiler am nicht M3 keine freigabe von BMW hat.
ZitatBitte beachten: Es handelt sich hier um den Original M3Heckspoiler. Laut BMW nur für die M3 Modelle freigegeben! Da die Heckklappe des M3 aber baugleich mit der von Serienmodellen ist passt der Spoiler für alle E92 Coupe
So stehts geschrieben
Ich konnte es mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Aber habe den wirklich so von BMW gekauft und die waren die erszbesitzer
Aber ich sag mal so, ich finde ihn wirklich schön und er unterstreicht die Form des Fahrzeuges und trägt viel positives zur gesamten Optik bei.
Gerade gestern parkten mein cousin und ein anderer e92 neben mir, beide m Paket und keinen Spoiler, das stach direkt ins Auge und lässt die Linie vom Dach zu sehr fallen....
Der Performance Spoiler ist aber meiner Meinung auch sehr geil! Und freigegeben
Der M3 Heckspoiler ist auch für den nicht M3 freigegeben. Zumindest beim e92 LCI. War sogar ab Werk bestellbar.
Also macht euch da keine sorgen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/17/u3a4yra4.jpg]
So siehts bei meinem Wagen im ETK aus.
ZitatAlles anzeigenDer M3 Heckspoiler ist auch für den nicht M3 freigegeben. Zumindest beim e92 LCI. War sogar ab Werk bestellbar.
Also macht euch da keine sorgen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/17/u3a4yra4.jpg]
So siehts bei meinem Wagen im ETK aus.