* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps

• Biste zufrieden mit dem?
    Wie sind die so drauf wenn z.b. zu denen kommst und willst Mängel (z.b. Thermostate) beseitigt haben, von denen du durch selber Fehler auslesen weißt das die Teile defekt sind?

Mein Händler, der Cuntz in Neustadt war mir gegenüber sehr skeptisch und hat damals stock und steif behauptet die Thermostate wären i.O.

Was heißt zufrieden....
    Hatte auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.... Also insgesamt OK.

So genau weiß ich jetzt nicht wie es bei dem Beipsiel von dir aussehen würde.

Halten sich sehr genau an die Vorschriften... Wartezeiten sind sehr lange... Also mit spontan ist da nichts ;)

• Keine Sorge. Perfektionismus ist keine Krankheit sondern eine Qualität. :D

Bin auch davon befallen. Meine leisten wurden insgesamt 3 mal neu gemacht, weil ich so pingelig bin. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schön zu lesen :)

• Schönes Soundfile :thumbsup:

Erinnert mich irgendwie an einen John Cooper Works, den ich mal fahren durfte.
    :love:

• Zitat

Schönes Soundfile :thumbsup:

Erinnert mich irgendwie an einen John Cooper Works, den ich mal fahren durfte.
    :love:

Vielen dank! :)
    Vll schaffe ich es mal noch eins zu machen und das mit dem Kennzeichen- wegblenden eleganter hinzubekommen ;)
    Ich hätte ja auch gerne ein richtig professionelles Video, wie man es auf mancher Plattform bestaunen kann... aber da müsste ich erst jemand finden, der sich damit auskennt ;)

• Zitat

Ich hätte auch lieber nen 335 ;)
    Alles weitere per pn ;)
    (Wer genaues zur Anlage Wissen will kann gerne fragen)

So gings mir nun genau vor zwei Wochen, mal schauen wann ich mein Soudfile oben habe, hören sich mM ziemlich ähnlich an die zwei :P

• Zitat

Dein Wagen hätte es auf jeden Fall verdient :love:

danke Dir ;)
    Einen sehr guten Fotografen habe ich gefunden, jetzt noch nen Regisseur und ein Kameramann :)

Zitat

So gings mir nun genau vor zwei Wochen, mal schauen wann ich mein Soudfile oben habe, hören sich mM ziemlich ähnlich an die zwei :P

Woran das wohl liegt ;)
    Ich bin schon sehr gespannt :thumbup:

• Hast du schon mal über LCI Rückleuchten nachgedacht?

Die kämen bestimmt richtig edel ^^

• Zitat

Hast du schon mal über LCI Rückleuchten nachgedacht?

Die kämen bestimmt richtig edel ^^

Ja schon, aber ich bin mir so unschlüssig, da ich die vfl leuchten an einem weißen Fahrzeug relativ schick finde. Kommen aufgrund der unteren Partie schön schmal rüber. Wobei die FL natürlich weitaus moderner scheinen.... also hin und her gerissen :)