19" Performance 313 Nachbauten mit ABE, was haltet Ihr davon?
-
-
gerne doch
werd gegen ende sommer wohl auch nochma bei dir aufschlagen müssen -
Ende Sommer ? das´ noch lange hin !
oder meinst Ende des "Winters" ? -
-
Ende Sommer ? das´ noch lange hin !
oder meinst Ende des "Winters" ?
Ich muss mit meinem B12 Pro Kit und den M270 mal vorbei sehen -
Sollte man vl melden das er fremde bilder für seine auktion nimmt...
Mich persönlich würde es stören wenn jemand meine Bilder dafür nehmen würde..,Sent from my iPhone using Tapatalk
dann mach das mal -
-
-
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben
..letztes Jahr gab es hier in Kooperation mit Autohaus Matthes eine Sammelbestellung von 313 19" ab 1800,- hier gibt es schon paar Interessenbekundungen. Evtl. ist es bald soweit dass einer von uns mit Forenhändler in Kontakt tritt
@TE: Ich würde an deiner Stelle lieber paar Euro mehr investieren um mit einen gutem Gewissen auf der AB unterwegs zu sein!
-
Hallo zusammen,
deswegen frage ich lieber hier nochmal nach, bevor ich Blödsinn mache :))
Da er nichtmal seine Felgen fotografieren kann und meint, fremde Bilder klauen zumüssen, ist er aus dem Rennen raus....
Wenn man noch die Felgen vielleicht nicht eingetragen bekommt, was soll ich dann mit solchen Felgen....Dann lieber original 313 kaufen oder bei der Z-Performance Sammelbestellung mitmachen... habe noch etwas Zeit... kann es mir ja noch überlegen :))
Vielleicht könnte ich trotzdem mal hinfahren und mir die Felgen anschauen und ein paar Fotos machen und hier einstellen :p. Aber der Verkäufer ist bestimmt hier auch unterwegs....
(wenn er die Bilder v. hier klaut...)Gruß
onlybmw69