Echtes Alcantara zum Schäppchenpreis!! (Alcantara Soul von Audi)

  • Meins ist noch nicht da ;( .... Es stand zwar ein Paket da und ich mich shcon gefreut, dann warns aber nur die drei Dosen Never Dull :D

  • Perfekte wäre.
    Sogar 2 cm mehr ??
    Ich sage hiermit vielen Dank für die Aktion und Deine Bemühung.


    Gruß
    Reini



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bei mkr ist auch ein paket angekommen..
    Kann aber erst um 17 uhr 100% sagen ob es das alcantara ist oder nicht :D
    Wäre ziemlich schnell für den versand nach Österreich... Normal kanns schon bis zu 1 Woche dauern
    Best Regards

  • Mein Päckchen war trotzdem schon gestern da. Nur hat mein Mitbewohner die Karte aus dem Briefkasten nur in die Küche gelegt ohne mir Bescheid zu geben :rant:. Habs dann heute früh gleich geholt. Und es war das Alcantara :thumbsup:. Ich hoff ich krieg des mit dem Vlies hin ;(

  • Hmm ging schneller als gedacht, Rücken ist ab... das Vlies löst sich mit wenig Wasser sehr einfach vom Gewebe und das Gewbe ist etwas feiner als wenn man nur Geweberücken hat.

    Wie lang hast du denn das Alcantara eingeweicht in warmen Wasser ca? Nich dass ich daneben stehn bleib und warte und dabei dauerts drei Stunden :D. Danach ja einfach an einer Ecke abpobeln und Vlies mit Geweberücken runterziehn gell?!

  • Zitat

    Bei mkr ist auch ein paket angekommen..
    Kann aber erst um 17 uhr 100% sagen ob es das alcantara ist oder nicht :D
    Wäre ziemlich schnell für den versand nach Österreich... Normal kanns schon bis zu 1 Woche dauern
    Best Regards


    Bei mir waren es bis jetzt immer nur 3 Tage :P
    Also kanns gut sein, dass ich es auch heute habe ;)

  • Wie lang hast du denn das Alcantara eingeweicht in warmen Wasser ca? Nich dass ich daneben stehn bleib und warte und dabei dauerts drei Stunden :D. Danach ja einfach an einer Ecke abpobeln und Vlies mit Geweberücken runterziehn gell?!


    Also ich habe es letztens in zwei Etappen gemacht, den Vließ einweichen und quasi sofort abziehen. Der Gegeberücken sollte 2 Min im Wasser liegen und nicht zu trocken werden lassen beim Abziehen. Da muss man aber wirklich erst man an einer Ecke etwas rumpopeln :rolleyes:

  • Ach na dann geht des ja schnell! Perfekt! Danke! Dachte erst ich muss meine Dusche aufstauen, da ich keine Wanne hab, um des da dann 2-3 Stunden einweichen zu lassen! :thumbsup: