Echtes Alcantara zum Schäppchenpreis!! (Alcantara Soul von Audi)

  • Gut ich nehm dann 4 lfm von dem mit Geweberücken damit ich ein bisschen Verschnitt auch hab :)

  • 4 m nur für den Himmel, Respekt, ich hab gemessen der ist 2,20 m im Touring lang :D Ich hab 2,3m für den Himmel gerechnet oO. Ich muss meine Bestellmenge nochmal überdenken, weil Sitze kann man nicht quer machen wegen der dehnung sondern nur längs, bis Sonntag gebe ich bescheid.

  • Mensch etz bin ich echt am überlegen ob ich nich doch hier mitmach statt beim Fuchs! Klar bekomm ich hier keine Prägung, aber echtes Alcantara wäre hall schon nicht schlecht! Ich überlegs mir und geb dir Bescheid! Wenn dann würd ich ohne Filz nehmen und 1 lfd Meter. Wenn der geweberücken abgezogen is funktioniert das auch mit dem Bekleben? Nich dass der Kleber durchkommt durch das Alcantara weils dann so dünn is ;)

  • Zitat

    4 m nur für den Himmel, Respekt, ich hab gemessen der ist 2,20 m im Touring lang :D Ich hab 2,3m für den Himmel gerechnet oO. Ich muss meine Bestellmenge nochmal überdenken, weil Sitze kann man nicht quer machen wegen der dehnung sondern nur längs, bis Sonntag gebe ich bescheid.


    Hmm ich will halt die Säulenverkleidungen auch beziehen und der eine vom verlinkten Post oben mein, dass 3 m schon knapp werden.

  • Mensch etz bin ich echt am überlegen ob ich nich doch hier mitmach statt beim Fuchs! Klar bekomm ich hier keine Prägung, aber echtes Alcantara wäre hall schon nicht schlecht! Ich überlegs mir und geb dir Bescheid! Wenn dann würd ich ohne Filz nehmen und 1 lfd Meter. Wenn der geweberücken abgezogen is funktioniert das auch mit dem Bekleben? Nich dass der Kleber durchkommt durch das Alcantara weils dann so dünn is ;)

    Sollte wie bei fuchs nichts durchdrücken, wenn man entsprechend sparsam arbeitet. Der Geweberücken ist auch verklebt und der Kebstoff bleibt dünn zurück beim abziehen, was durchdrücken auf jedenfall verhindert. :thumbup:



    Hmm ich will halt die Säulenverkleidungen auch beziehen und der eine vom verlinkten Post oben mein, dass 3 m schon knapp werden.

    Ok, 3 m hab ich eingeplant, glaub sogar 3,5, aber ich hab meine Stücken gemessen und Rechtecken im Auto und das auf eine 1,4m breite Bahn willkürlich angeordnet, da kan ich beim gesamten Fahrzeug mit Sitzflächen auf 7,8 m Bedarf. Wie gesagt muss ich mit den Sitzen noch einmal neu planen, weil ich die quer geplant habe, aufgrund der 3-Richtungsflexibilität will ich die aber noch läng der Bahn legen :thumbup:

  • Klar bekomm ich hier keine Prägung



    Ich habe auch die Prägung vom Fuchs, die verblasst aber immer mehr. Musst bedenken, wie Dave schon sagte, dass es nicht exakt der gleiche Farbton wie beim Fuchs ist.


    Der ganz klare Vorteil ist eben, dass das Original Alcantara nicht so schnell verblasst. Wenn du nach 1-2Jahren alles neu beziehen musst ist auch blöd.



    Wer Alcantara will, soll einfach die Liste weiter führen.
    Wie gesagt Bestellende ist Sonntag. Sollte danach noch Interesse bestehen kann ich auch noch nachordern, sollten 10m zusammen kommen.
    Natürlich nur solange der Vorrat reicht. ;)


    Versand wird, ich schätze 7€ kosten.



    Liste:


    1. EisDave - 10 lfm (Geweberücken)

  • Also wird hier definitiv bestellt mit den 10 Metern oder? Nich dass ich etz hier Fuchs rausnehmen lass und dann wirds hier doch nix :D

  • wie sieht es aus mit dem Versand nach Österreich? :)