Echtes Alcantara zum Schäppchenpreis!! (Alcantara Soul von Audi)

  • also was braucht man den nu ca. für Dachhimmel eines e90's und A, B und C Säulen? 3 oder 4m?



    Danke schonmal

  • Mit 4 lfm bist du auf der sicheren Seite sag ich mal ;)
    Deswegen:


    1. EisDave - 10 lfm (Geweberücken)
    2. Ravosch - 1 lfm (Geweberücken)
    3. Staati - 1 lfm (Geweberücken)
    4. Baermasensa - 1lfm (Geweberücken)
    5. AnTiHeLd - 4lfm (Geweberücken)

  • 1. EisDave - 10 lfm (Geweberücken)
    2. Ravosch - 1 lfm (Geweberücken)
    3. Staati - 1 lfm (Geweberücken)
    4. Baermasensa - 1lfm (Geweberücken)
    5. AnTiHeLd - 4lfm (Geweberücken)
    6. Snixx - 1 lfm (Geweberücken)

  • also was braucht man den nu ca. für Dachhimmel eines e90's und A, B und C Säulen? 3 oder 4m?



    Danke schonmal


    3,5 m aber wenn du magst nehme ich dich in meine Bestellung mit auf, dann haben wir nur einmal Versand, werden es wohl schaffen uns mal wieder zu sehen :thumbup:

  • Ich habe nocheinmal durchkalkuliert, 10 m sollten für meinen Touring reichen, mache aber noch einen Sicherheitsmeter mehr, oder sind prinzipiell Nachbestellungen möglich, wuehler ?


    1. EisDave - 11 lfm (Geweberücken)
    2. Ravosch - 1 lfm (Geweberücken)
    3. Staati - 1 lfm (Geweberücken)
    4. Baermasensa - 1lfm (Geweberücken)
    5. AnTiHeLd - 4lfm (Geweberücken)
    6. Snixx - 1 lfm (Geweberücken)

  • Ich habe nocheinmal durchkalkuliert, 10 m sollten für meinen Touring reichen, mache aber noch einen Sicherheitsmeter mehr, oder sind prinzipiell Nachbestellungen möglich, wuehler ?

    Ob Nachbestellungen möglich sind weiß ich noch nicht.
    Muss ich nachfragen ob er dann Alcantara nachbestellt wenn der Vorrat aufgebraucht ist.

  • Alcantara wird es keines mehr geben wenn der Vorrat von dem Händler aufgebraucht ist. Der hat noch ca. 60 lfm

  • Dann kauf die 60 lfm selbst ein und verkauf se hier :thumbsup:! Kriegst bestimmt los ;)