Denke auch, für den Dachhimmel würde ich das Vlies nicht entfernen.
Wenn du z.B. Interieurleisten damit beziehen willst,dafür wäre es einfach zu dick

Echtes Alcantara zum Schäppchenpreis!! (Alcantara Soul von Audi)
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Hmm ka, Audi nutzt es wohl nur für den Himmel und polstert die Sitze anders. Ich bin unschlüssig, was ich nehmen sollte, ich könnte ja das Vlies nehmen, da habe ich die Universalwahl, da ich ja an jedem Teil es anders brauche.
-
Wenn jemand unbedingt die eine Sorte braucht einfach mal eine PN an mich. Das bekommen wir dann geregelt.
-
Also ich brauch 11 zusammenhängende Meter, also in einem Stück, welche Sorte ist mir egal
-
Mir ist die Sorte auch egal, will nur ein paar Teile beziehen und einen Handbremssack nähen
-
Also ich brauch 11 zusammenhängende Meter, also in einem Stück, welche Sorte ist mir egal
Ja es wird alles in einem Stück ausgeliefert. Willst du dir eine riesen Hängematte bauen?
-
Ach der wills sicher ums doppelte weiterverkaufen xD
-
Warte, Himmel, Sitze, Türvverkleidungen, Leisten neu, Schaltsack, Handbremsbalg, Türgriffe. Mal sehen was dann noch übrig bleibt
-
Warte, Himmel, Sitze, Türvverkleidungen, Leisten neu, Schaltsack, Handbremsbalg, Türgriffe. Mal sehen was dann noch übrig bleibt
Davon will ich Bilder sehen.
War schon total von deinen jetzigen Leisten mit den Nähten begeistert
-
Davon will ich Bilder sehen.
War schon total von deinen jetzigen Leisten mit den Nähten begeistert
Mit den Nähten war ich auch der erste, das soll auch zwingend beibehalten werden, auch der Rest soll diese Farbe von Nähten bekommen