hab bei mir die lampenüberwachung ebenfalls rauscodiert, bin mir sicher dass ich die ausrichtung beim anmachen vorher hatte, kann gern morgen mal schauen ob sich dies geändert hat nach der codierung

Xenonscheinwerfer beim starten einstellen
-
-
hab bei mir die lampenüberwachung ebenfalls rauscodiert, bin mir sicher dass ich die ausrichtung beim anmachen vorher hatte, kann gern morgen mal schauen ob sich dies geändert hat nach der codierung
Das wäre super.
-
jo würd ich machen lassen, würd aber erst mal nachforschen ob es wirklich die Stellmotoren sind
Die Stellmotoren kosten ja nicht die Welt.ich hoffe das die es sind.was könnte es denn sonst noch seib wenn die es nicht sind?
-
Puh, schwierig... Am besten erst mal den Fehlerspeicher auslesen ob da was drin steht
-
Das wäre super.
bin grade nochmal in die halle... (hat mich jetzt selber interessiert
) bei mir gehts! hat dann wohl nichts mit der codierung am hut (hätte mich auch gewundert)
-
Werd ich morgen mal machen.weisst du vielleicht im welchen Steuergerät der Fehler autauschen würde.die haben ja alle abkürzungen
-
bin grade nochmal in die halle... (hat mich jetzt selber interessiert
) bei mir gehts! hat dann wohl nichts mit der codierung am hut (hätte mich auch gewundert)
Danke dir.ich werd mir mal dann die Stellmotoren kaufen morgen.muss morgen nur
Mal schauen ob ich auf meinen kaputten eine teilenr finde -
Es kann auch nur das Gestänge ausgehängt sein.
Hatte ich mal.
Wieder dran gemacht und fertig... -
Es kann auch nur das Gestänge ausgehängt sein.
Hatte ich mal.
Wieder dran gemacht und fertig...Ich werd's mir mal morgen anschauen.
-
Habe eben nochmal geschaut und es geht bei beiden Scheinwerfern nicht.kann man sich dann sicher sein das es die leuchtweitenversteller sind?