Xenonscheinwerfer beim starten einstellen

• Zitat

an dem achsschenkel unten. nicht am scheini
    wenn das raus is kann der motor drehen wie er wil...

Ja aber selbst wenn der motor dreht wie er will sollten doch die scheinwerfer iwie regeln bzw iwas machen oder hab ich da einen gedanken fehler???

Pffff die technik iss a hund...

Sag aber bitte bescheid was es war (fals du den fehler findest)

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

was für meinen verdacht sprechen würde...
    motor und gestänge nicht verbunden

Aber der motor ist doch im scheini oder seh ich das falsch...
    Steh grad auf dem schlauch..

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Ich werd mir mal erstmal das Gestänge anschauen am we...Ist denke ich einfacher und schneller und wenn das in Ordnung ist kann es ja nur noch einer von den Stellmotoren sein oder

• Sorry steh grad voll auf den schlauch...wo genau ist dieses gestange???
    Das ist mir noch nie aufgefallen...
    Ist das der komische "hohen sensor" oder wie das teil heißt der regestriert wie beladen das fahrzeug ist????

Send by Tapatalk

• Ok jetzt check ichs habs mir gerade im teilekatalog angesehen...
    Ist naturlich auch moglich das der teil ausgehangt ist...
    Ware weitaus einfacher...

Wobei ich immer noch glaube das er trotzdem regeln wurde (halt iwie) weil sobald sich der motor im scheini dreht tut sich da auch was (normalerweise) weil der ja eingerastet ist...

Seltsame technik :D...
    Aber du machst das schon tipps hast ja genugend...

Send by Tapatalk

• Ja wie ich das sehe können es ja nur 2 teile sein.Entweder das Gestänge oder die Stellmotoren.Das Gestänge wäre natürlich einfacher

• Oder moment mal ich hab vor kurzem meine Scheiben und Beläge hinten gewechselt...Kann es vielleicht sein das so ein sensor auch hinten ist oder so? oder ist der nur vorne

• Laut teilekatalog vorne UND hinten...
    Aber iwie logisch wegen der beladung... :D

Send by Tapatalk

• Zitat

Oder moment mal ich hab vor kurzem meine Scheiben und Beläge hinten gewechselt...Kann es vielleicht sein das so ein sensor auch hinten ist oder so? oder ist der nur vorne

Aber was hat das mit deinen bremsen zu tun???
    Meinst du hast was kaput gemacht???
    Ware aber mal ein ansatz ;)

Send by Tapatalk