Genau, kein LCI.
Ja ich habe gestern alles auseinandergebaut und wollte den Motor anstecken und dann sah ich, dass Stecker und Dose (am Kabel) nicht zusammenpassen.
Vielleicht ist es etwas verwirrend bei meinen Bildern.
- Das rechte Bild zeigt den Originalmotor (bzw. der ungeplant abgezogene Motorteil) mit der Dose zusammen mit der Dose (an einem Kabel-Ende) vom Nachbauteil.
Und da sieht man recht gut, dass die Pins komplett anders angeordnet sind und das nie passen kann. Das verwundert mich. - Oder aber ich muss evtl. für den Einbau des Nachbaus ein Kabelstück aus dem Scheinwerfer demontieren (mittleres Bild, da sieht man das Originalkabel), weil ja am Nachbauteil bereits ein Kabel drauf ist?
Leider sehe ich das nicht beim verbauten Scheinwerfer... die Zugänglichkeit durch das Radhaus ist sehr bescheiden. - Falls ich doch das Originalteil kaufe... Die Idee mit dem "nur den halben Teil" neu verbauen kam mir weil
- ich den Kugelkopf aus der Führung im Scheinwerfer nicht rausbekomme.
- der halbe Teil beim Originalteil einfach so abgegangen ist beim Demontageversuch.
Danke...