&
viel spass mit deinem auto
.

Andi´s Spacegraues Baby
-
-
Ist so ruhig hier Andreas
Wie weit bist Du denn mit dem M Aerodynamik-Paket? War doch jetzt genug Zeit
Gruß
Johannes
-
Ja die blöde Versicherung nervt mich ein wenig.... erstmal wurde das Geld angeblich überwiesen ist aber dann zurückgebucht worden wegen irgendeines IBAN-Fehler oder so... dann hab ich denen nochmal meine Kontodaten zugeschickt (die sie sowieso haben da sie mir ja monatlich Geld abziehen für die Versicherung
).... anschließend hat sich ca. 14 Tage nichts getan bis ich letzte Woche nochmals mit den telefoniert habe... und mir wurde nun versprochen dass die Kohle diese Woche überwiesen wird, was bis dato immer noch nicht passiert ist
Morgen früh rufe ich nochmal an und mache ein letztes mal Druck...wenn sich dann immer noch nichts tut werde ich mein Anwalt einschalten und dann schauen wir weiter....
Mich nervt ja noch mehr dass ich die Ganze zeit mit einer kaputten Stoßstange rum fahren muss
Naja sobald die Kohle da ist wird auf jeden Fall bei BMW Matthes bestellt...lackierer is auch bereits informiert und steht in den Startlöchern
Wenn das mit der Kohle diese Woche funktioniert denke kann ich am ersten März Wochenende die Sachen dran montieren
-
So sind sie, wenn sie Geld haben wollen ganz schnell, aber wehe sie müssen zahlen
Ich drück die Daumen dass es jetzt endlich was wird
Gruß
Johannes
-
Neues Update
Versicherung hat endlich Ihre Arbeit getan und das M-Paket habe ich direkt bestellt
*Freu*
Gruß
Andi -
Am 03.03.2014 besuch ich die NL BMW Matthes in Meiningen und hol mir mein M Paket ab
-
Zitat
Am 03.03.2014 besuch ich die NL BMW Matthes in Meiningen und hol mir mein M Paket ab
Glückwunsch! Hatte meines für den e91 damals auch dort gekauft. Sind echt super da.
-
Glückwunsch! Hatte meines für den e91 damals auch dort gekauft. Sind echt super da.
Ja hab schon viel Gutes von denen gehört und da ich zufällig nächstes Wochenende in München bin werde ich auf dem Rückweg da vorbei fahren und meine Sachen abholen -
Jetzt läuft alles ganz schnell
Heute bei Ebay Kleinanzeigen rumgestöbert... interessante M193 gesehen angerufen, vorbei gefahren, verhandelt, mitgenommen
Diese werden jetzt erstmal diesen Sommer gefahren und werden dann für den nächsten Winter vorbereitet und die Performance 313 kommen dann erst im nächstem Jahr
-
Können Sich sehen lassen
jetzt nur noch abwarten bis es wieder warm wird