Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Bin bis jetzt auf Arbeit noch nicht dazu gekommen. Is bissl stressig zur Zeit! Mal schauen wann ich heute rauskomm und ob dann noch jmd hört dort.

  • Bin leider jetzt erst rausgekommen aus Arbeit und hab keinen mehr erreicht. Werde morgen dort dann anrufen

  • So habe vorhin mit Andreas direkt telefoniert und kann euch leider nichts neues mitteilen. Es kommen peu à peu immer vereinzelt ESD's rein (wohl gerade einer für einen M3), aber es fehlen laut seiner Liste noch ca 40 Stück von uns hier aus dem Forum. Dachte egtl es wären nur noch ca. 15 gewesen. Aber nungut. Er ist immer noch dran an der Sache, schaut die Woche mehrmals im Netz bei BMW nach und hat auch schon 10 offene Tickets bei BMW noch stehen. Er meint, dass es leider Gottes so ist, dass wohl als erstes das Ausland beliefert wird und wir Deutschen am unteren Ende der Nahrungskette stehen. Liegt aber rein an BMW München. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu Warten und zu Hoffen!

  • Danke für die Info, mal schauen ob ich bis dahin noch meinen fahre wenn wir eh ganz unten auf der Liste stehen. :D

  • Hab gerade meinen performance esd für den 325i beim Autohaus Unterberger Lindau (bmw) bestellt und morgen wird der losgeschickt 8|
    Schon komisch, scheint ja wohl vereinzelt doch zu geben...

  • Sicher, haben vereinzelte Händler noch welche auf Lager. Andreas sein Lager ist aber ratzeputzeleer und somit muß er nun auf Lieferung von BMW warten. Da mache ich mich auch überhaupt nicht verrückt, denn immerhin haben wir ne Menge Geld gespart. 8)

  • Der ESD ist doch als Weihnachtsgeschenk auch ganz nett :D:fk:


    Eigentlich eine Frechheit was sich BMW da rausnimmt mit dem AUsland zuerst etc., kann ja eigentlich nicht so schwer sein so 325er ESD´s zusammenschweißen zu lassen... :whistling: