Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Habe auch endlich die e-mail bekommen :thumbsup: Trotz der langen Wartezeiten danke nochmal.

• Hey Leute der Preis der im Anhang dabei ist, ist des der den ich noch überweisen muss oder minus der 50 Euro Anzahlung die ich schon gemacht habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Schön, dass hier nach und nach die fehlenden ESDs eintrudeln. Ich war ja einer der glücklichen, der ganz oben stand und noch ein paar Wochen schon den ESD dran hatte. :D Mich würde eine Aktualisierung der Liste im 1. Post interessieren. Oder gibts king_louiy nicht mehr hier im Forum? ;)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Mail is bei mir auch da! Für Samstag schon einen Termin ausgemacht! Rechnung hab ich keine, aber geh ja eh hin zum Montieren und Bezahlen.
    Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet meine Mitleidenden :thumbsup:

• :laola: :applaus: :applaus: :punk: :punk: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
    Bin wohl der letzte wo seine Freude hier kund tun darf über die Rechnung. Jetzt hör ich den ESD auch mal brummeln bevor ich mein Auto vielleicht verkaufe .

• Dann kann ja die nächste Sammelbestellung bald starten :D

Also ich wäre dabei :)