Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Tut mir leid wenn ich nochmal frage, aber mich interessiert das wirklich. Hat schon mal jemand einen 330i VFL und einen 330i FL , beide mit PP ESD im Vergleich gehört? Ist da wirklich so ein großer Unterschied von der Lautstärke?
    Bitte nicht beachten, daß ich einen 325i habe. Mir geht's hier nur um den Vergleich der beiden 330er.

  • An beide, hab schon für beide Antworten geschrieben.


    a.) JA, er ist lauter, nicht so mega über fett krass lauter, aber n weng lauter schon. Wenn du laut willst, bekommst du jedes Auto laut. Wenn du leise willst, siehe unten.
    b.) Wenn ich im Innenraum meine Musik auf Normale lautstärke hab, hör ich vom ESD fast nichts mehr. Normal ist so, das ich mich mit meinem Beifahrer unterhalten kann.

  • hm, denk das PLZ 864 mit 39.. nicht so leicht zu kombinieren sind.. Ich bin aus Magdeburg und mich würde es brennend interessieren wie man diesen PP ESD innnenraum vernimmt..


    und genau das will ich halt überhaupt nicht haben, er soll sportlich, aber halt sportlich dezent daherkommen..


    Keiner in deiner näheren Umgebung??


    Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

  • An beide, hab schon für beide Antworten geschrieben.


    a.) JA, er ist lauter, nicht so mega über fett krass lauter, aber n weng lauter schon. Wenn du laut willst, bekommst du jedes Auto laut. Wenn du leise willst, siehe unten.
    b.) Wenn ich im Innenraum meine Musik auf Normale lautstärke hab, hör ich vom ESD fast nichts mehr. Normal ist so, das ich mich mit meinem Beifahrer unterhalten kann.


    Krmn danke für Deine Antwort. Sei mir nicht böse, aber Du schreibst von Deinem 325er. Und mir geht es auch nicht darum, dass ich es höllenlaut will. Mir geht es nur um den Vergleich 330i VFL zu FL. Manche schreiben da von großem Lautstärkeunterschied. Mich interessiert nur, ob der Unterschied wirklich groß ist, oder ob es zu vernachlässigen ist. Wie gesagt, es geht mir nicht um mein Auto, sondern mein Kollege hat nen 330 VFL und überlegt sich den PP zu kaufen. Wir haben nur einen PP an einem FL gehört, und die Lautstärke war ihm fast schon zu arg. Also an der Grenze sag ich mal. Deshalb die Frage, ob jemand beide 330er schon mit PP gehört hat und zu der Lautstärke was sagen kann. Aber bitte nicht solche Kommentare wie: macht ihn einfach drunter, der ist geil. Bitte nur objektive Antworten. Danke.

  • Na wenn ihr den LCI gehört habt, dann denk dir den nur etwas lauter.. Oder halt mal youtube..



    Gesendet von meinem iPhone 5s

  • Na wenn ihr den LCI gehört habt, dann denk dir den nur etwas lauter.. Oder halt mal youtube..



    Gesendet von meinem iPhone 5s


    Also Du hast beide schon gehört und kannst daher sicher sagen, dass der VFL lauter ist?

  • Ich hatte nicht vor einen Beitrag zu schreiben um das Teil zu verkaufen.
    Wenn du keine objektiven Meinungen willst, musst du dir selbst eine bilden. Da geht kein Youtube und kein User der dir sagt, wie er es empfindet.
    Wäre ja auch schade wenn hier jemand sagt das es kein großer Unterschied ist, ihr den kauft und er ihm zu Laut ist.


    Auf deine Frage hab ich schon geantwortet, der Rest bezieht sich auf "stepko"


    Also im Endeffekt hilft nur probehören.







    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast dir deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet: "manche schreiben da von großem Lautstärkeunterschied"


    Sei mir ned böse, aber ihr werdet nicht um probehören rumkommen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tut mir leid wenn ich nochmal frage, aber mich interessiert das wirklich. Hat schon mal jemand einen 330i VFL und einen 330i FL , beide mit PP ESD im Vergleich gehört? Ist da wirklich so ein großer Unterschied von der Lautstärke?
    Bitte nicht beachten, daß ich einen 325i habe. Mir geht's hier nur um den Vergleich der beiden 330er.

    Ich weiss nicht was du hier willst, aber du hast wahrscheinlich einen 325i N52 Motor. Was interessiert dich jetzt der Vergleich 330i vFl zu LCI?
    Soll es jetzt eine Verkaufsberatung für lautesten 330i mit Performance-ESD werden?
    Wenn du ein lautes Auto willst, kauf einen 335i und mach da einen Performance-ESD rein.
    Ich kenne da auch noch ein paar Ferraris die sind richtig böse laut.
    Warum verstehe ich nicht was du in dem Thread willst? :cursing:

  • @hidden:Wenn Du lesen würdest, wüsstest Du was ich wissen will, und dass es mir eben nicht darum geht, möglichst laut zu sein.
    Und an die anderen Beiden: Bitte versteht mich nicht falsch, aber es bringt mir doch nichts, wenn Ihr mir schreibt, dass ihr Euren nicht zu laut findet, oder er nicht dröhnt. Es ging mir nur darum, dass er es nicht lauter haben will, und wir wissen möchten, ob der ESD am VFL wirklich ne Ecke lauter ist, und das jemand sagt, der beide schon gehört hat. Natürlich wäre es am besten, das selbst zu hören, aber ich kenne leider niemanden, wo ich das könnte. Aber da ich anscheinend nicht rüberbringe was ich wissen will, oder es nicht richtig verstanden wird, lassen wir es gut sein. Ich habe keine Lust wegen so ner Frage rumzustreiten.
    Wünsch allen einen schönen Tag.