Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Also ich sag mal so, der Leebmann-Preis ist schon ziemlich gut (beim E92 335i, andere weis ich nicht). Bei meinem BMW-Händler ist er teurer, würde ihn dort aber wohl für den gleichen Preis bekommen.

Wir können gespannt sein auf die Preise :juhu:

• Wenn ihr mal ein Gegenangebot braucht, mein Bruder arbeitet bei einer NL im Teilebereich und kann euch mit Sicherheit einen guten Preis anbieten.

Du kannst ja mal vorab anfragen, ob er das für so eine große Bestellung überhaupt übernehmen mag.
    Wäre natürlich super :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hey,

so die Uhr tickt. Noch 30 Minuten bis ich die Liste abgebe.

Was die Preise angeht, kann ich nur aus den letzten Bestellungen sprechen und sagen, das diese unter denen von Leebman waren.

Ich stelle natürlich jedem frei sich weitere Angebote einzuholen, so fair sollte der Markt sein.

Liste geht Punkt 14 Uhr an meinen Kontakt zu BMW.

:thumbsup: Das wird

• Wir sind sehr gespannt und die Freude wird unsere sein 8o ..!!

Schonmal vorab Danke an Baumeister für die Mühen :thumbsup:

• Also Leebmann schlage ich nochmal um ca. 15%

Du musst vorsichtig sein bei solchen Beiträgen.
    Sicherlich kann Dir Deine Verwandschaft das bieten im Einzelfall, aber wenn es um eine Großbestellung für ca. 30 Leute geht, ist das vermutlich scho etwas anders, denn das lässt sich schlecht als Eigenbedarf verrechnen ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Vielen Dank an baumeister17 :thumbup:
    Freu mich schon drauf :P

Gruß
    Johannes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl