@ Juri
Sollen wir dir einzeln ne PN schreiben oder sollen wir hier wieder so eine Liste machen bei der sich jeder dranhängt der einen will?
@ Juri
Sollen wir dir einzeln ne PN schreiben oder sollen wir hier wieder so eine Liste machen bei der sich jeder dranhängt der einen will?
Da der Preis nun wirklich spitze ist, würde ich dann mich auch wieder an die Sb anhängen.
Super... Danke für die Arbeit an rosswell
Gruß
Johannes
Auch von mir ein großes Danke!
Mal eine Zwischenfrage: Ist der PP ESD ein aktiver oder passiver ESD? Frage kam von meinem Mechaniker auf, der mir das Teil montieren würde.
Erstmal danke für den geilen Preis
Frage zur Montage, was ist besser schweißen oder laut BMW Anleitung mit der Schelle verbinden?
Das mit der Liste ist ne gute Idee, wir erstellen eine Liste wer einen haben möchte. Wer sich einträgt, schreibt mir ne PN mit seinen Daten.
ps: die Liste wird verbindliche bestell Liste sein.
Ich würde sagen 1 Woche wird gesammelt und dann geht die Liste an rosswell oder direkt an Matthes, dass kläre ich bete Nachmittag mit rosswell ab.
Erstmal danke für den geilen Preis
Frage zur Montage, was ist besser schweißen oder laut BMW Anleitung mit der Schelle verbinden?
Das kommt auf den ESD an, bei einigen Motorisierungen muss geschweißt werden, bei einigen reicht die Schelle -> Siehe Montageanleitung.
In der Montageanleitung vom E92 325i 2.5 L sehe ich nichts von schweißen, also dürfte die Schelle reichen oder?
Also dann fang ich mal mit der Bestell-Liste an.
Jeder der also einen PP-ESD bestellen möchte kopiert die Liste und hängt sich unten dran!
1. fL9 - 335i
1. fL9 - 335i
2. McTyphoon - 318i N43