Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Mich würde mal interessieren ob mittlerweile jeder bezahlt hat, da Matthes bestimmt auf alle Zahlungen wartet bevor er die ganzen ESD's bestellt.

• Schön, daß hier keiner in Hektik verfällt :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Mich würde mal interessieren ob mittlerweile jeder bezahlt hat, da Matthes bestimmt auf alle Zahlungen wartet bevor er die ganzen ESD's bestellt.

Das glaube ich eher nicht. Außerdem wird es sicher schwer hinzubekommen, dass hier jeder ein Feedback gibt :D

• Das glaube ich eher nicht. Außerdem wird es sicher schwer hinzubekommen, dass hier jeder ein Feedback gibt :D

Was glaubst du eher nicht, das jeder bezahlt hat oder das Matthes selber auch eine Sammelbestellung macht.

• Dass er erst bestellt, wenn alle Teilnehmer der Sammelbestellung ihr Geld überwiesen haben.
    Aber wir werden ja sehen in welchem Zeitramen der erste und der letzt seinen ESD bekommt :D

• Also ich habe ganz brav bezahlt :)

Freue mich schon! Überlege nur, ob ich mit der Montage bis zum Frühjahr warten soll... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

• Schau mal in deinen Spam Ordner, bei mir war die Mail von Matthes auch im Spam-Ordner :D

...da war tatsächlich was im Spam ;) :D ^^

Geld ist aufm Weg :whistling:

• So Leute, mein ESD ist eben mit der Post eingetroffen :juhu: :juhu:
    YEAH!! Ging echt super schnell!! Danke an Juri und Rosswell für die unkomplizierte Abwicklung der SB!! Danke Jungs! :thumbup: :thumbup: :nr1: