Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• So soll es sein .:)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Sooo schneeeell ?? Sehr geil !!!! danke von mir auch schonmal für die ganze Organisation und die tolle Abwicklung !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sooo schneeeell ?? Sehr geil !!!! danke von mir auch schonmal für die ganze Organisation und die tolle Abwicklung !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jepp, hab mich auch gewundert als der Postbote das Paket gebracht hat.. Wusste erst mal gar nicht was das sein soll :dancing:

• So Leute, mein ESD ist eben mit der Post eingetroffen :juhu: :juhu:
    YEAH!! Ging echt super schnell!! Danke an Juri und Rosswell für die unkomplizierte Abwicklung der SB!! Danke Jungs! :thumbup: :thumbup: :nr1:

super, so soll das ganze auch laufen :juhu::thumbsup:

• Habt ihr bei BMW-Mathes bzgl dem 325i PP ESD keine Lieferprobleme?

Bei Leebmann vor ca. 1 Monat hieß es das dieser zur Zeit nicht lieferbar sei :S

• Jaja macht ihr uns nur neidisch :P

Und gerade war die Post da und hatte ihn nicht dabei....

• Also ich hab den falschen bekommen. Fahr ein 320i und hab 2 Töpfe bekommen ohne endrohre. Da lief was schief. Ich schreib Matthes an..

• Also ich hab den falschen bekommen. Fahr ein 320i und hab 2 Töpfe bekommen ohne endrohre. Da lief was schief. Ich schreib Matthes an..

was steht denn auf der Rechnung? Es kann sein das du meinen oder von meinen Bekannten F10 ESD erhalten hast, beide waren 35er und ohne endrohre... :pinch:

kannst du Teilenummer ablesen die auf dem ESD steht?

• Ist keine Rechnung dabei gewesen.
    Aufm Karton stand 18302354362.
    Wo kam dann meiner raus?