Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• juri

wieso bestellst du die ESD´s ohne Endrohre? Wäre das möglich gewesen? Hätte ich dann wahrscheinlich auch gemacht, da die neuen Endrohre leider ziemlich hässlig sind, nuja muss halt die Flex und das Schweißgerät herhalten :juhu:

• Ist keine Rechnung dabei gewesen.
    Aufm Karton stand 18302354362.
    Wo kam dann meiner raus?

laut Teilenummer ist der ESD für F10.. Mein bekannter und Ich haben keine Lieferung erhalten.

Kontaktiere mal Andreas Morgen darüber... glaube der ist in der Zeile Verrutscht bei dir da wir nebeneinander stehen in der Liste. ( muss mal in de Liste nachgucken).

bei E-Modelen sind die Endrohre angeschweißt, F-Modelen sind die Endrohre gesteckt und müssen zusätzlich gekauft werden, da ich sowieso was anderes mit dem Heck vorhabe habe ich die bewusst nicht mitgekauft, finde die auch aufm F10 nicht so Pralle von der Optik.

• Ich mache 50er Optik bei meinem sieht viel harmonischer aus aufm 5er wie die PP Endrohre :whistling:

Du meinst, dass die "Endrohre" dann fest in der Schürze drin sind?

Wo kam dann meiner raus?

jop ist wohl in der Zeile verrutscht, du stehst auf der Bestellliste unter mir... aber auf meiner Rechnung passte die Anschrift, Kontrolliere mal deine Rechnung bitte.

Wo kam dann meiner raus?

Du meinst, dass die "Endrohre" dann fest in der Schürze drin sind?

Die sind nicht in fest in der Schürze,, wir sind hier nicht bei Audi .... :pinch::D

die sind ganz normale Endrohre die auf dem ESD drauf sind. Klick mich

• Ich dachte das die fest in der Schürze sind á la Audi. Aber sieht gut aus ja, ist genehmigt :juhu:

• Ich dachte das die fest in der Schürze sind á la Audi. Aber sieht gut aus ja, ist genehmigt :juhu:

BMW kann sich noch ganze ESD leisten, VAG muss ja jetzt sparen :whistling::D

puhh zum glück hast du es abgenickt... :pinch:

jetzt muss ich auf meinen ESD ne Woche länger warten :sleeping::wacko: