Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• So eben gezahlt :) echt vielen Dank!!
    Leider ist Meiningen zu weit von mit entfernt- sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen.
    Jetzt heißt es warten :D

• Jou is für meinen. hab nen e90 325i N53. Da is nur der für den N52 aufgeführt bzw der N53 für den e92/93. Ich gehe normalerweise stark davon aus, dass für meinen das gleiche gilt wie für den e90 325i N52. Denn die sollten eigentlich baugleich sein. Es existieren nur Unterschiede zwischen e90/91 und e92/93 wegen verschiedener Aufhängung. Trotzdem würde ich gerne eine Rückmeldung haben, nicht dass ich ins Blaue bestell. Kann das auch gerne selbst abklären und beim Verkäufer anrufen, wenn du deine wahrscheinlich eh shcon knappe Zeit nicht auch noch dafür opfern willst ;). Dazu müsstest du mir allerdings die kontaktdaten des Verkäufers schicken (als PM und bleibt natürlich bei mir der Name und wird hier nicht öffentlich gepostet!)

18102217675 den brauchst du für deinen :) also n52 325i
    hab den auch unter meinen

vllt sollte man es ändern, damit die leute bescheid wissen und nicht mehr fragen müssen

kannst ruhig den kaufen :)

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• So Mail ist raus, bei dem Preis kann man einfach nicht anders :thumbsup:
    Was mich auch noch interessieren würde wäre ob es eine Art Quittung für die 50€ Anzahlung gibt.

Lieben Gruß

• Hab auch bereits angezahlt gestern abend :thumbup:
    Was meint ihr wie lang kann es jetzt dauern bis der ESD verschickt wird ?

• Moin.

Worin ist eigtl. die Differenz zwischen dem N52 325i Coupe und Limo begründet?

UVP bei beiden gleich. Sammelbestellung ist der für den E90/91 fast 100€ günstiger.

Worin unterscheiden sich die ESDs?

• So Bestellung ist raus. Anzahlung auch bezahlt. Hammer Preise echt!! Lohnt sich aufjedenfall. Vielen Dank für die mühe!

gruß Turan

• Rohrführung und Aufnahme...

ist hier wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Bei dem preis kann man einfach nicht wiederstehen. Anzahlung ist raus. Danke nochmal fur die mühe..
    Gruß ersin

tapatalk