Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Aktionspreis oder nicht! und die Nachfrage spietl auchmit rein.



    Nur zur Info: ab wann kann man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen zwecks Terminabsprache für Verbau? Wenn die Rechnung eintrudelt? Und dann am besten alles weitere (Barrestzahlung bei Verbau oder Ähnliches) mit dem direkten Ansprechpartner klären, right?

  • Anzahlung ging gerade via Paypal raus. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:


    Preise von "damals" und heute kann man überhaupt nicht vergleichen. BMW hat für viele PP-Teile die Preise angezogen, um das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bei zu behalten. Wer bei früheren SB´s teilgenommen hat, soll sich an den erworbenen Teilen erfreuen. Genauso, wie sich viele User hier auf ihre ESD´s zu einem sehr guten Preis freuen können. Fakt ist, die Preise bekommt man nicht alle Tage.

  • Muss ich ne neue Schelle mit bestellen oder ist die wulzt am Auspuff und Plug and Play? Weis da jemand was?!
    Danke scho mal


    330i

  • Muss ich ne neue Schelle mit bestellen oder ist die wulzt am Auspuff und Plug and Play? Weis da jemand was?!


    du solltest erstmal überprüfen ob du ein gerades rohr oder etwa ein darmartiges hast... dein BJ liegt genau bei der umstellung.


    darmartig: schweißen
    gerade: schelle

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wird das Anbaumaterial beim 335i e93 N54 mitgeliefert? Also ich meine die Verbindungsschellen? Sollte ja normalerweise dabei sein.

  • Hab heute beim Freundlichen mein Auto abgestellt, wegen der Begutachtung. Daraufhin hab ich auch gleich wegen der Schelle nachgefragt. Er meinte, es sollte eigentlich kein Problem sein die alte zu benutzen... :D

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Bitte bachten!!


    Ein kleiner Hinweis in die Runde bzw. zum Ablauf: ;)
    1.) Ihr schickt eine Mail an die von king_louiy eingerichtete E-Mail Adresse.
    2.) Ihr bekommt eine Bestätigung mit den Kontaktdaten und Anzahlungsanweisungen.
    3.) Die SB läuft bis Freitag!!! Vorher wird nichts bestellt bzw. Ihr könnt davon absehen ständig nachzufragen (die Teile liegen nicht auf Lager). :D
    4.) Am Sa werden dann alles ESD auf einmal bestellt!
    5.) Jetzt heißt es warten, warten, warten und :morn:
    6.) Sobald die ESD peu a peu eingehen werden Rechnungen nach und nach versandt.
    7.) Jetzt könnt ihr a) entweder bezahlen und bekommt den ESD nach Zahlung des Restbetrages versendet oder b) einen Termin mit Einbau vor Ort vereinbaren.


    Also nochmal für alle:
    Ihr beschleunigt die Bestellung NICHT wenn ihr jetzt E-Mails schreibt. Bitte wartet ab bis Ihr die Rechnung bekommt. :thumbup:


    Danke. :thumbsup:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

    Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()

  • 5.) Jetzt heißt es warten, warten, warten und


    Also das mit Mail an Andreas schreiben sollte hätte ich egtl gedacht jedem klar sein dass das nix bringt atm. Schließlich wurde ja 100 mal gesagt, dass die Bestellung bis Freitag Abend möglich ist :cherna:.


    Weißt du schon was bezüglich Lieferzeiten? Sprich wenn die Bestellungen am Samstag rausgehen mit welchen Wartezeiten wir ca rechnen können? Weil bin nur alle 3-4 Wochen zu Hause in Franken zwecks Terminabsprache für Verbau....dass ich mir da schonmal ca ein WE ausgucken könnt ;)