Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Sollte nicht mehr als 50 euro kosten.


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Lass ihn doch montieren direkt im Autohaus das die SB macht. Und ja es ist ein Scherz da ich seh dass du in Tirol wohnst :D
    Also so ne Schweißarbeit sollte egtl nich all zu teuer werdne. Kann allerdings nich einschätzen wie hierfür die Preise in Tirol sind. Frag doch einfach mal bei deiner Werkstatt was die dafür haben wollen! Aber wenn du den PP-ESD willst, musst es doch sowieso investieren. Oder überlegst dus dir dann nochmal? Denk mal das würde dir in paar Wochen/Monaten leid tun bei den Preisen die hier geboten werden. Und dann haste noch mehr kosten wenn de ihn dann trotzdem nachrüstest...

  • Leute jetzt mal ehrlich... Wollt ihr jetzt wegen der Anzahlung hier ne Quittung? Das ist so schon genug Arbeit!


    Jeder bekommt die Rechnung! Mehr gibt's nicht!


    Wenn ich das Geld eingesammelt hätte, wäre auch keine Quittung ;)

  • Geld ist raus! :)
    Als Beweis gilt doch der Kontoauszug, da braucht ihr keine Quittung, stellt euch mal nicht so an! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Geld ist raus =)

    MfG Jens


    Mein 318d


    ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

  • Für alle die eine Quittung möchten!


    Das einzige was ich nun nach Absprache mit dem Anbieter machen kann...


    Ich würde am Dienstag (weil ja evtl die letzten erst am Freitag oder am Wochenende überweisen) eine Excel mit Username und dahinter "Anzahlung geleistet" hier im 1. Post veröffentlichen.


    Und bitte geduldet euch ein wenig bzgl. Lieferzeit! Bei dem Preis kann man ruhig mal warten. Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!

  • Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!


    :dito:


    Bzw. beim Wechsel auf die Sommerreifen! :D

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Ich würde am Dienstag (weil ja evtl die letzten erst am Freitag oder am Wochenende überweisen) eine Excel mit Username und dahinter "Anzahlung geleistet" hier im 1. Post veröffentlichen.

    Das hört sich doch top an und sollte auch ausreichen denke ich! Is nur, damit man sieht, dass die Anzahlung auch beim Autohaus eingegegangen ist und nicht irgendwo anders gelandet is. Nicht dass man dann bei der Bestellung nich dabei is nur weil die Bank nen oder man selbst bei der Überweisung nen Fehler gemacht hat! ;)