Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Habe meinen auch montiert und war 2008er n53 330i. Also selbes Spiel bei dir.
    Rohre haben selben Durchmesser also schelle reicht. Kuck mal bei leebmann24 bei deinem Auspuff da sind immer Einbauanleitungen in der Beschreibung :).


    genau hier wohl nicht der Fall :fail:

  • Also bei meinem N53 330xi war ich sehr überrascht. Auto auf Hebebühne, nachschauen wollen wo geschnitten werden soll, und siehe da.....der original ESD war bereits mit ner Schelle befestigt.Also beide Schrauben gelöst, ESD raus, neuer rein, ausrichten und fertig.... :thumbsup: Easy

  • Jawohl, habs gefunden. Beim 325i Auspuff stand nichts, aber bei deinem 330i gabs ne Anleitung zum Download, da ist auch meiner mit aufgeführt. :thumbsup:


    Vielen Dank :)

  • Ich persönlich finde den Sound absolut genial!
    Wie beschrieben schön basslastig, aber nicht zu übertrieben.
    Jenseits 5000 fängt er an zu schreien, sehr schön in Autobahntunneln :D

  • klingt sehr geil! untenrum beim anfahren hat er nen cooles Brubbeln und unter volllast klingt der sehr geil!
    ich persönlich hätte nicht gedacht das man ausm 4 zylinder noch so´n klang raus kriegt! du wirst begeistert sein! 8o

  • Jawohl, habs gefunden. Beim 325i Auspuff stand nichts, aber bei deinem 330i gabs ne Anleitung zum Download, da ist auch meiner mit aufgeführt. :thumbsup:


    Vielen Dank :)


    ...und passt perfekt. Nur Anschrauben und schon sitzt alles. Schön fetter Sound :thumbsup: (erinnert an Porsche).