Ich 320d + 118i hab auch noch nichts!

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
- 

- [beendet]

- king_louiy
- 

- 
			gestern Abend ist er drunter gekommen, Spezl so: Da hört man doch beim 318i doch sowieso kaum unterschied oder? 
 Motor angeworfen und whum, Wahnsinn was nur durch einen esd aus einem 4 Zylinder rauszubekommen ist, ich will wieder heim und mich daneben legen 
- 
			 lass es Samstag werden... aber nicht prollig oder? lass es Samstag werden... aber nicht prollig oder?
- 
			gestern Abend ist er drunter gekommen, Spezl so: Da hört man doch beim 318i doch sowieso kaum unterschied oder? 
 Motor angeworfen und whum, Wahnsinn was nur durch einen esd aus einem 4 Zylinder rauszubekommen ist, ich will wieder heim und mich daneben legen    
- 
			Zitat lass es Samstag werden... aber nicht prollig oder? lass es Samstag werden... aber nicht prollig oder?
 Keines falls Prollig!Also jeder der daneben steht und wird sich im ersten Moment denken "BMW 6 Zylinder  " "
 -> möge mich dafür keiner erschlagen Sent from my iPhone using Tapatalk 
- 
			"BMW 6 Zylinder " 
 -> möge mich dafür keiner erschlagenKann ich dir nur zustimmen Dirk  
- 
			Also jeder der daneben steht und wird sich im ersten Moment denken "BMW 6 Zylinder  " "
 Was denken sich dann die bei nem wirklichen Sechszylinder? Achtzylinder? 
- 
			Zitat
 Was denken sich dann die bei nem wirklichen Sechszylinder? Achtzylinder? 
 Nö eher geiler 6 Zylinder Sent from my iPhone using Tapatalk 
- 
			Oh mann! Ich will auch endlich  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 
- 
			Moin Leute, ich musste heute leider wieder feststellen, dass 2 User immer noch nicht den Betrag gezahlt haben. lonny 
 tuba_Bitte den offenen Betrag begleichen, sonst geht der ESD zu jemand anderen und ihr wartet weiter