Beiträge von easyrider1985

    Hallo Leute,
    heute haben wir einen Ausflug gemacht, Auto schön warm gefahren und gedacht komm jetzt fährst ihn mal aus, da war auch alles gut. Später noch einmal gemacht auf ein mal blinkt bei mir "service coming soon" auf. Und beim leichten Gasgeben ist er dann unrund gelaufen. Darauf hin hab ich den Motor aus und wieder an gemacht und es war weg. Bei normaler fahrt ist das Problem noch nicht aufgetreten.


    Das Problem ist schon mal aufgetreten ist aber länger her und er tritt auch erst bei voller Beschleunigung.


    Aufjedenfall hab ich dann mal den Fehlerspeicher ausgelesen und es waren dann noch mehr Fehler vorhanden.
    Hoffe ihr könnt mir vllt was genaueres dazu sagen?!


    Lg
    Flo

    Aso hätte noch dazu schreiben sollen das es fürs M-paket sein soll. Und die von Flydesign gibt's ja nicht fürs M-paket wenn ich richtig gesehen habe.

    Ich habe deinen Theard schon gelesen.
    Aber du verstehst meine Frage glaube ich nicht oder hast sie nicht richtig gelesen.
    Laut Etk habe ich zum Msd zwei gleiche Rohre laufen mit 55mm Durchmesser. Mein neuer msd hat ja zwei verschiedene Durchmesser eins kleiner.
    Jetzt wollte ich wissen ob jemand zufällig weiß ob es was ausmacht wenn das Rohr dünner wird?

    Hallo,
    vllt kann mir gerade jemand helfen.
    Und zwar möchte ich meinen msd tauschen gegen einen leeren, jetzt habe ich gesehen im Ersatzteilekatalog das die Rohre zum Msd einen Durchmesser von 55mm haben vllt liegt es daran das ich einen 328 habe, gemessen habe ich noch nicht. Den msd den ich habe ist von einem 325 und hat 2 verschiedene Durchmesser zum Msd(ca.48mm und ca. 52mm)
    Nun meine Frage:
    Macht es was wenn ich den msd mit den dünneren Rohren dran mache?
    Lg
    Flo

    Wohnst du ganz zufällig in der Nähe von Karlsruhe? Würde den gerne mal live anhören!

    Ok, sieht gut aus.
    Hast du ein tausch msd oder ist das dein richtiger?
    Warst du schon beim TÜV damit oder wurdest du schon angehalten?
    Ist der Unterschied zwischen original und modifiziert arg?
    Bzw. Kommt jetzt das blubbern besser raus? Das ist bei mir momentan nicht so hab auch nur den pp-esd drauf.