Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Ich hätte ja auch Interesse an der Sammelbestellung, allerdings bin ich hier mittlerweile fremd. Bräuchte den Performance ESD für meinen neuen F30 328i N20. Darf ich hier trotzdem mitmachen ;( ?


    Richtet sich der Preis bei der Sammelbestellung nach Stück pro Typ oder nach der Gesamtzahl der bestellten ESD? Sollte es nach Stück pro Typ gehen hab ich bestimmt gute Chancen als einziger aus der F30 Fraktion nen guten Preis zu bekommen :D .


    Danke für dein Interesse! Also wir haben momentan ja auch 1 User mit einem 1er in der Liste.
    Also klar kannst du erstmal mit in die Liste (ich würde dich gesondert auflisten) evtl kommen ja noch mehr Fxx


    Zum Preis habe ich noch keinerlei Info, nur denke ich wird die Menge genommen und dann bestimmt ein Prozentsatz von bspw. 10-20% abgezogen. Ob der bei jedem Artikel gleich ist wird sich in der kommenden Woche zeigen


  • Für den 325i N52 gibt es keinen Endschalldämpfer für den Schalter. Ist nur für den mit Automatik zugelassen


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)


    Ist das wirklich so? Hab ich auch nur für den steptronic gefunden. Wäre ja komisch

  • Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.



    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Also für alle die dann einen 325i N52 Schalter haben, fahren dann quasi ohne Zulassung!


    Das Risiko muss jeder selbst abschätzen und für sich entscheiden ob es lohnt!

  • Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.



    Dieser Beitrag wurde getapatalked


    Gibt es nur für den N52 Automatik oder N53 auch als Schalter.
    Man müsste den ESD halt wie gewöhnlich abflexen...
    Alternativ muss man halt auf Eisenmann oder so ausweichen

  • Die die einen 325 haben und dann den wollen der ned freigegeben is, sollten halt das dann dazu schreiben, dann wird einfach der vom Automatik angeboten ;)


    Fin würde ich ned so öffentlich Posten, man weiss ja nie ;) Der der die Sammelbestellung macht, ne Exel Liste machen und da die Fin sammeln, aber nicht öffentlich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.



    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen


    Und wer wissen will wie laut der am Handschalter is kann ja den bows3r fragen ;)

  • weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen

    Warum ist der denn Handschalter so viel lauter?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Die die einen 325 haben und dann den wollen der ned freigegeben is, sollten halt das dann dazu schreiben, dann wird einfach der vom Automatik angeboten ;)


    Fin würde ich ned so öffentlich Posten, man weiss ja nie ;) Der der die Sammelbestellung macht, ne Exel Liste machen und da die Fin sammeln, aber nicht öffentlich ;)


    Ok, dann werd ich mir das in eine xls ziehen und hier sofort raus nehmen... Sorry :(

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()