Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Geld ist heutemorgen überwiesen worden.
    wenn er dann bis zu meinem geburtstag am 15.4. da ist wäre ok. habe nämlich in der woche urlaub.
    kann ihn dann direkt einbauen. G Sandra

• Nur zur Info: ab wann kann man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen zwecks Terminabsprache für Verbau? Wenn die Rechnung eintrudelt? Und dann am besten alles weitere (Barrestzahlung bei Verbau oder Ähnliches) mit dem direkten Ansprechpartner klären, right?

Verständlich! Aber nagelt mich nicht auf Dienstag fest, kann auch Mittwoch werden 8)

• Terminvereinbarung ist logischerweise erst möglich wenn der ESD da ist. ;)

Also bitte erst nach Erhalt der Rechnung Kontakt aufnehmen.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Alles klar das ist schon alles was ich wissen wollte :thumbsup:
    Dann heißt es jetzt: abwarten bis der ESD da is und Tee trinken (oder vll doch n Bier :drink:

• Wieso gibts für den 325i zwei unterschiedliche Angebote obwohl die UVP gleich ist? Ist komischerweise nur bei diesem Modell so... Sind ja auch nicht nur n paar € sondern fast 100€.

• Zitat

Es gibt insgesamt 2 ESD im der Liste wo der Preisenachlass etwas weniger ist. Das ist aber der beste Preis, den der Anbieter machen konnte.

Welcher?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wieso gibts für den 325i zwei unterschiedliche Angebote obwohl die UVP gleich ist? Ist komischerweise nur bei diesem Modell so... Sind ja auch nicht nur n paar € sondern fast 100€.

Ham wir halt das falsche Auto in diesem Fall :cursing: . Alle anderen bekommen den ESD für 57-60% vom UVP. Nur wir haben Pech und zahlen 70% :thumbdown: . Aber immer noch n Super-Angebot finde ich... :thumbsup: