Genau so eine Liste von allen Anzahlungen die angekommen sind fänd ich super damit man wie schon gesagt weiß dass das Geld beim richtigen gelandet ist.

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Moin...
nur zur Erinnerung!
Heute ist schon Donnerstag. Ab Freitag 18 Uhr sind die ESDs für Preise nicht mehr erhältlich.
-
Moin...
nur zur Erinnerung!
Heute ist schon Donnerstag. Ab Freitag 18 Uhr sind die ESDs für Preise nicht mehr erhältlich.
Danke, werde morgen ggf. erst kurz vor knapp zuschlagen. Muss noch unters Auto schauen ob ich schweißen muss. Das ist das Kaufkriterium -
Montage ist auch kostenlos, trotz schweißen
-
Montage ist auch kostenlos, trotz schweißen
Ist mir alles bewusst, die Kosten sind es auch nicht. Ich mache mir sorgen wegen einem evtl. Wiederverkauf. Da ist ein ESD mit Schelle wieder besser abzugeben wie ein geschweißter...
-
Achso... Naja ich lasse mein beim Verkauf einfach dran.
-
Ist doch original! Samt ESD später verkaufen und fertig!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ist doch original! Samt ESD später verkaufen und fertig!
Ja Jungs ist mir klar, bin aber der Meinung mit serien ESD ist die Käuferschar um einiges größer als mit PP-ESD -
dann machst halt wieder den alten drauf, die 50 Euro schlagst halt dann wieder auf den Verkaufspreis drauf... den PP ESD bekommste dann auch so los.
-
Aeri mach kein Scheiß und kauf dir den Pott!!! Sonst heulste wenn ich das nächste mal mit dem ESD zum Stammi fahr und du keinen drunter hast