Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• der 335er Pott wurde jetzt auch geliefert..kann ja also nicht allzu lang dauern..ich hoff meiner kommt auch bald :thumbsup:

• Ja von wegen die 320er zuerst...stehen wohl ganz hinten an in der Herstellung...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Zitat

der 335er Pott wurde jetzt auch geliefert..kann ja also nicht allzu lang dauern..ich hoff meiner kommt auch bald :thumbsup:

Hast du schon ne Mail erhalten ?

• Ja von wegen die 320er zuerst...stehen wohl ganz hinten an in der Herstellung...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Glaub ich auch :cursing: Naja whatever bei dem Preis gibt´s nix zum Jammern :thumbup:

• Die 335er sind glaub i als letztes dran... Da geht nix voran. Der für'n 330i von meiner Freundin ist auch noch nicht da ?( Wäre cool gewesen, wenn dieser zumindest heute dabei gewesen wäre an Ihrem b-Day

• Also von mir aus noch mal ein RIESENLOB(!) an BMW Matthes:

Am 19.02. um ca. 06:30 kam meine Rechnung, um ca. 07:00 hab ich bezahlt. Am 20.02. war der Pott bereits bei mir, nur ich leider nicht... :rolleyes:
    Hab ihn gerade von der Post abgeholt! :D

Besser gehts wohl wirklich nicht mehr. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Bestellung von 69(!) verschiedenen Pötten erst am 15.02. bei BMW aufgegeben wurde. :thumbsup:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Bei mir leider auch noch nichts ;(

Schade schade