Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Zitat

War ja schon so bei der Bekanntgabe der Preise hier so. Einer der Anbieter, die nicht den Zuschlag bekommen haben, sind gleich beleidigt an BMW herangetreten. Und erzählen dort nicht mal die Wahrheit.

Nicht dein ernst?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Tja, derjenige wird für ne andere SB bestimmt nicht nochmal auch nur gefragt. Selbst schuld! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Also ich wollte jetzt damit nicht sagen das ich dauernd Anrufen möchte um rauszufinden wann die 320d-Pötte eintreffen. Wollte damit nur wissen ob einer von euch ne Info hat... :sleeping::sleeping:

• Wie gesagt, meiner ist schon seit Donnerstag da, hab ihn Freitag bei der Post abgeholt. Hängt halt auch von der Listenposition ab, ich war Nr. 4... ;)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Hat eigentlich ein 325i-Fahrer schon eine Mail erhalten? Wir scheinen ja anscheinend die letzten zu sein so ziemlich :D. Hoff nur dass es klappt bis zum WE dass ich ihn gleich montieren lassen kann wenn ich mal wieder zu Hause bin :thumbup:

• Zitat

Wie gesagt, meiner ist schon seit Donnerstag da, hab ihn Freitag bei der Post abgeholt. Hängt halt auch von der Listenposition ab, ich war Nr. 4... ;)

Und ich bin an Nr.5 und hab noch keine Mail...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2