Deswegen ja meine Frage (wie der Absender u. Betreff lautet) vor ein paar Tagen, damit die Mails nicht aus Versehen im Eimer landen. Aber da kam ja keinerlei Reaktion von den Leuten, die die Mail schon bekommen haben.

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Spam Ordner schon durchsucht?
Jop. Check ich auch regelmäßig. Von welchen Absender kommt denn die Email? Vom selben, wie bei der Anzahlung? -
Absender der Mail mit der Rechnung ist
Andreas Matthes, Edit: Email Adresse auf Wunsch entfernt -
Danke mal dafür!
Ganzes Postfach durchsucht und nichts gefunden... Naja muss man sich eben noch ein wenig gedulden
-
Nein, Rechnung kommt von Andreas selbst, Anzahlungsmail kam von Louiy
Tante Edit:
Lieber keine Beiträge mehr überspringen, Frage bereits beantwortet -
Kannst du bitte die Mailadresse da rausnehmen?! Sag mal denkt ihr alle nicht nach?
-
Kannst du bitte die Mailadresse da rausnehmen?! Sag mal denkt ihr alle nicht nach?
Sorry, wusste nicht dass die Email Adresse geheim bleiben sollte..
..warum auch immer -
Mein Pott hat den langen Weg in den hohen Norden geschafft.
Danke nochmal an alle, die mit der SB zu tun hatten.
-
Es geht darum, dass ich nicht will, das jeder Andreas nervt. Und mir war das jetzt schon eine Lehre so etwas zu orgsnisieren. Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören
Naja evtl sind da bis Ende Februar alle ESDs da.
-
Ähm sorry, kann man verstehen, aber das hättest Du bereits bei meiner ersten Frage klar stellen können. Woher sollen das die Leute dann auch wissen?
Es geht uns ja nicht darum, daß wir ihn anschreiben wollen (zumindest von meiner Seite aus), sondern schlichtweg darum, daß wir die Mail schnell und einfach ausfindig machen können. Da hätte wie gesagt der Betreff (auch gern via Pn) vollkommen genügt.
Nicht weiter wild. Dumm gelaufen halt.
An die Anderen: Ist doch vollkommen wurscht, nach welchem System bei Matthes vorgegangen wird. Es war von einer Lieferzeit von 3-4 Wochen die Rede, also cool down. Auch wenn schon viele Leute ihren Pott haben. Ich freue mich für euch.