Ne keine Versandbestätigung. Kam mit der Post

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Besten Dank!!!
Gleich wird er eingebaut -
So meiner ist auch da und wurde gleich verbaut:)
ich bedanke mich mal bei euch für die super Aktion -
Also ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank an King und Vorallem an Autohaus Matthes ausrichten!
Da wir grad im Urlaub sind und die SB ja noch nicht so lang beendet ist bekam ich Samstag die Info das mein ESD da sei.
Ich also am Montag kurzfristig für heut ein Termin gemacht. Und obwohl das Autohaus heute sehr ausgelastet waren nahmen sie mein Fahrzeug an und ich bekam für 3 Stunden ein Leihwagen bzw durfte eine Probefahrt machenEr ist nun montiert und ich hätte nie gedacht das man aus dem 320i einen so tollen Klang zaubern kann
Also ein Riesen Dankeschön an Andreas und seine Mitarbeiter! Ich wünschte solch ein Autohaus würde es in meiner Nähe geben
-
Also ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank an King und Vorallem an Autohaus Matthes ausrichten!
Da wir grad im Urlaub sind und die SB ja noch nicht so lang beendet ist bekam ich Samstag die Info das mein ESD da sei.
Ich also am Montag kurzfristig für heut ein Termin gemacht. Und obwohl das Autohaus heute sehr ausgelastet waren nahmen sie mein Fahrzeug an und ich bekam für 3 Stunden ein Leihwagen bzw durfte eine Probefahrt machenEr ist nun montiert und ich hätte nie gedacht das man aus dem 320i einen so tollen Klang zaubern kann
Also ein Riesen Dankeschön an Andreas und seine Mitarbeiter! Ich wünschte solch ein Autohaus würde es in meiner Nähe geben
Wie teuer war der Einbau beim freundlichen ?
-
Bei dem Autohaus kostenlos! War doch so abgesprochen
-
Gabs den Leihwagen auch für lau? -
Einbau dauert nur 20 min...
Find ich auch schon cool was so nen 320i kann
Der Pott ist der Hammer...
Hatte Bis zum Schluss nen FOX ESD der war aber nicht der Brüller . -
@ AGM/ohdog: Wurde ne Schelle verwendet? Also einfach abflexen?
Meiner ist noch nicht da, habe aber gezahlt und würde gern fürs Karnevalswochenende den Einbau planen
-
Das Ding ist die Hölle. Fahre nur noch mit offenem Fenster.